Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haja, Angebote waren schon ok, aber jetzt nichts wo man sagen musste, wow... Wie bei MS halt ;)
Assassins Syndicate hätte ich mir aber wohl holen können, jetzt fehlt mir ein Game nach Fallout :D
Aber hätte unser Media M auch für 49 € in der Werbung. Von daher. Und es kommen auch noch die Weihnachtssale ab Donnerstag/Freitag.

Sony will offensichtlich nicht, dass ich mir FIFA 16 kaufe. Auf der Playstation werde ich genötigt sämtliche Zahlen meines Persos mit dem Dualshock abzutippen und auf der Website bekomme ich alles mögliche an Fehlermeldungen. Zuletzt ein forbidden 403 beim hinzufügen einer Zahlungsart. Oh man...

Sony will offensichtlich nicht, dass ich mir FIFA 16 kaufe. Auf der Playstation werde ich genötigt sämtliche Zahlen meines Persos mit dem Dualshock abzutippen und auf der Website bekomme ich alles mögliche an Fehlermeldungen. Zuletzt ein forbidden 403 beim hinzufügen einer Zahlungsart. Oh man...

Mit dem Smartphone geht's auch...
Oder am PC
Oder an der PS4 mit Smartphone als Tastatur
Oder einfach Tastatur in die PS4 stecken

Geht alles xD

Habs jetzt mit dem Firefox geschafft. Musste aber dort meinen ganzen Perso abtippen:motz:

Ein tolles Einkaufserlebnis ist das aber nicht. Da sollte Sony schon dafür sorgen, dass man dort schneller und einfacher Geld lassen kann.

So, was könnte morgen noch als letzter Deal kommen?

Hab 50€ Guthaben und würde mir gerne SW Battlefront digital holen. Aber wenn jetzt morgen noch ein guter Deal kommt...

Okay, ich könnte einfach bis morgen warten, aber warten ist so... :ugly:

Zurück
Oben