Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim derzeitigen Wechselkurs lohnt das IMO kaum. Kurz mal bei g2a.com geschaut, da bezahlt man für 50$ immer so um die 46€ aufwärts.

Kauf im US-PSN kann sich natürlich trotzdem lohnen (die meisten Spiele kosten in den USA 60$ statt hier 70€), aber günstig an Guthaben kommt man kaum ran.

na ja, ich hab halt leider schon einen US account, brauche nur PS+ und wollte das möglichst günstig abgreifen. Das letzte mal hatte ich bei ebay Glück und irgendwas um die 35€ umgerechnet gezahlt. Sowas scheint es mittlerweile aber nicht mehr zu geben?!

Aso du willst unbedingt US wegem dem Account? Ich hab mir extra nen kanadischen gemacht um die Games zu kaufen und dann mit meinem Haupt-Account (deutsch) zu zocken, dagegen spricht ja nichts.

Was drizzt sagt, mit can Dollar im US-Store einkaufen geht natürlich nicht.

PS+ is schon Accountgebunden, aber man kann ein in z.b USA gekauftes Spiel im jedem Account online zocken der PS+ hat, wenn der Account mit dem das Spiel gekauft wurde als primär markiert ist.

Alles andere wäre mir auch neu..

Ja eben. Er muss dann trotzdem PS+ für US haben wenn er sich Games aus dem kanadischen Store zieht und mit seinem US-Account zocken will.

Mir gings ja nicht um Plus direkt , sondern das CAN Guthaben günstiger als US ist.

Noch mal zum Kanadischen Account
Kann ich den ohne Ärger zu bekommen erstellen, hätte schon Bock Yakuza 5 darüber zu ziehen und Morgen schon zu zocken.
Bei uns wird das ja wohl erst ab Donnerstag im Store sein
Danke

Noch mal zum Kanadischen Account
Kann ich den ohne Ärger zu bekommen erstellen, hätte schon Bock Yakuza 5 darüber zu ziehen und Morgen schon zu zocken.
Bei uns wird das ja wohl erst ab Donnerstag im Store sein
Danke

Garantieren kann ich dir es nicht, aber ich ging das Risiko mal ein :D

Edit: Na also, in Dr. Izzt we trust :deal:

Ist es bei PS+ nicht genau so wie bei Xbox Live Gold, also das nur einer es auf der Konsole haben muss und es alle nutzen können, müsste man bei 2 Accounts, wirklich 2x Plus kaufen, damit man Online spielen kann.

http://www.play3.de/2013/06/16/ps4-...llen-lokalen-accounts-den-multiplayer-zugang/

Hier wird es doch bestätigt

Wenn alle Accounts im gleichen Land sind möglich, aber Länderübergreifend?
Das is von Sony so ja nicht vorgesehen.

Außer MP is von PS+ Rabatten getrennt, den Rabatte bekomm ich mit meim dt. PS+ im US Store def. nicht.

Zurück
Oben