Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wird lauter ja ,aber nicht total störend. Bei mir hebt sie bei resogun nicht ab.Bei Resogun geht meine Kiste auch hoch, das Spiel scheint die PS4 zu beanspruchen aber wenn wunderts was da abgeht auf dem Bildschirm.
Nene das nicht aber resogun scheint die ps4 am härtesten zu prüfen, resogun eignet sich demnach sehr gut als test für diejenigen die wissen wollen wie laut ihre ps4 ist. Grundsätzlich kann meine auch viel lauter sein, ich spiel eh nur noch mit kopfhörer weil das viel mehr spaß macht, man lauter spielen kann und kein nachbar ist angenervt von Explosionen. Natürlich hab ich nix dagegen dass meine keine laute ps4 ist.Sie wird lauter ja ,aber nicht total störend. Bei mir hebt sie bei resogun nicht ab.
bei mir ist resogun kein härtetest , bei mir ist es infamouse wo die konsole teilweise abhebt und wenn ich mir mal watchdogs anschaue, was die apu mit dieser lebendigen welt mit sicherheitNene das nicht aber resogun scheint die ps4 am härtesten zu prüfen, resogun eignet sich demnach sehr gut als test für diejenigen die wissen wollen wie laut ihre ps4 ist. Grundsätzlich kann meine auch viel lauter sein, ich spiel eh nur noch mit kopfhörer weil das viel mehr spaß macht, man lauter spielen kann und kein nachbar ist angenervt von Explosionen. Natürlich hab ich nix dagegen dass meine keine laute ps4 ist.
Da wäre ich mir nicht so sicher dass watchdogs eine CPU mehr beansprucht, bei resogun gehts ja um Berechnungen und zwar im grunde ausschließlich, ich bezweifel dass watchdogs so viele Rechenaufgaben erledigen muss als resogun. Der lüfter dreht immer dort so auf wenn der Prozessor heiß wird, wenn er nicht heiß wird bedeutet es ganz einfach dass dieser nicht beansprucht wird. Das ist kein bug in der ps4 oder so.
Wann da die Lüfter hochdrehen, ist irgendwie sehr komisch...
Meine PS4 ist ja eine sehr leise Konsole, ich hab sie noch fast nie richtig hochdrehen gehört.
Eine der wenigen Ausnahmen war vorgestern: Der Pausebildschirm (!!) von Trine 2... Ja, der Pausebildschirm. Ich war 10 Minuten weg von der Konsole, man zurück und wollte sie schon instinktiv vom abheben zurückhalten, so laut war die. Und sobald ich weitergezockt hab, ist sie nach 10 Sekunden wieder leise geworden...
Seltsam, das ganze. Aber mich juckt das eh nicht, selbst auf der ultra-Einstellung da im Pausemenü hat mich das nicht gestört. Das hat nicht mal die Ur-Xbox360 mit Spiel von Disc geschafft.
Meine dreht nur extrem auf während ich ein Spiel pausiere. Ist dann auch egal, ob es Octodad oder Killzone ist.
bewusst falsch, oder was is los?watsh dogs / infamouse .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen