Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir vor einiger Zeit über den Webstore Trine 2 für die PS4 gekauft als es für Plus kostenlos war. Nun wollte ich es auf der PS4 runterladen, im Store fehlt aber der "download Button". Spiel ist als gekauft makiert. Jemand ne Idee woran das liegt?

Hab mir vor einiger Zeit über den Webstore Trine 2 für die PS4 gekauft als es für Plus kostenlos war. Nun wollte ich es auf der PS4 runterladen, im Store fehlt aber der "download Button". Spiel ist als gekauft makiert. Jemand ne Idee woran das liegt?

Guck mal in deiner Bibliothek nach. Da sollte es sein.

Woah was für Partikeleffekte ...nice game gefällt mir sehr gut

woah! was macht resogun denn mit den lüftern der ps4? die gehn ab als stünde die konsole kurz vor der kernschmelze. :staun:

Und jetzt werden sich ALLE im Forum wundern: Meine wird bei Resogun zwar auch etwas lauter , aber nicht störend , sie hebt bei mir definitiv nicht ab. Könnt ihr das glauben? Die konsole bleibt wirklich im rahmen des erträglichen bei Resogun....wenn doch nur Killzone und Infamouse stellenweise auf der lautstärke hochfahren würden....
ich bleibe aber dabei..ich denke das mit den unterschiedlichen lautstärken ist nen firmware bug oder aber das die hersteller anscheinend nicht richtig optimiert haben.
denn auch ein watsh dogs ist bei mir die konsole sehr ruhig und das beansprucht die apu wohl extrem

ich bleibe aber dabei..ich denke das mit den unterschiedlichen lautstärken ist nen firmware bug oder aber das die hersteller anscheinend nicht richtig optimiert haben.
denn auch ein watsh dogs ist bei mir die konsole sehr ruhig und das beansprucht die apu wohl extrem

Kann eigentlich weder nen FW Bug sein, noch an der Optimierung der Entwickler liegen.
Da alle die gleiche FW am laufen haben und dasselbe Spiel (codemäßig) zocken. Jetzt z.b am Beispiel Resogun.

Muss an der HW der Konsole(n) liegen. Am wahrscheinlichsten an nem Temp. Sensor o.ä

Kann eigentlich weder nen FW Bug sein, noch an der Optimierung der Entwickler liegen.
Da alle die gleiche FW am laufen haben und dasselbe Spiel (codemäßig) zocken. Jetzt z.b am Beispiel Resogun.

Muss an der HW der Konsole(n) liegen. Am wahrscheinlichsten an nem Temp. Sensor o.ä
die firmware kann doch buggy sein und sich bei konsolen irgendwie unterschiedlich auswirken..gab ja auch schon spiele die nciht auf jeder älteren ps3 liefen, auf den meisten aber schon... auchdie optimierung der lautstärke habe ich im verdacht weil watsh dogs meiner meinung nach die apu deutlich beansprucht vielleicht sogar mehr als infamouse , aber die ps4 um das drei - vierfache leiser ist. das hat mich so gewundert.

An nen FW Bug der nicht alle Kisten betrifft, glaub ich nich, da die HW bei allen identisch sein sollte. Verschiedene Revisionen gibt's ja noch nicht bei der PS4.
Nicht überall auftretende FW Bugs können eigentlich nur vorkommen, wenn verschiedene Komponenten in Geräten verbaut sind..z.b PCs..

Die Optimierung von Games kann natürlich ne Ursache sein, aber dann nur bei verschiedenen Games. Also z.b Killzone vs. Watch Dogs.
Bei ein und demselben Spiel (z.b Resogun), auf was ich mich jetz bezog, kann Optimierung nicht das Problem sein, das verschiedene PS4s unterschiedlich laut sind.

Wann da die Lüfter hochdrehen, ist irgendwie sehr komisch...
Meine PS4 ist ja eine sehr leise Konsole, ich hab sie noch fast nie richtig hochdrehen gehört.
Eine der wenigen Ausnahmen war vorgestern: Der Pausebildschirm (!!) von Trine 2... Ja, der Pausebildschirm. Ich war 10 Minuten weg von der Konsole, man zurück und wollte sie schon instinktiv vom abheben zurückhalten, so laut war die. Und sobald ich weitergezockt hab, ist sie nach 10 Sekunden wieder leise geworden...

Seltsam, das ganze. Aber mich juckt das eh nicht, selbst auf der ultra-Einstellung da im Pausemenü hat mich das nicht gestört. Das hat nicht mal die Ur-Xbox360 mit Spiel von Disc geschafft.

Zurück
Oben