G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
transistor, nicht transen @Dr Shakal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woah! was macht resogun denn mit den lüftern der ps4? die gehn ab als stünde die konsole kurz vor der kernschmelze.![]()

woah! was macht resogun denn mit den lüftern der ps4? die gehn ab als stünde die konsole kurz vor der kernschmelze.![]()
Hab mir vor einiger Zeit über den Webstore Trine 2 für die PS4 gekauft als es für Plus kostenlos war. Nun wollte ich es auf der PS4 runterladen, im Store fehlt aber der "download Button". Spiel ist als gekauft makiert. Jemand ne Idee woran das liegt?
Also ich habs die Tage ein paar mal gespielt und meine blieb leise. Habs allerdings nie wirklich lange gezockt.

Wenn dir Resogun spaß macht hol gleich den Season Pass für 8€.
Werd auch nächste Woche oder so wieder anfangen.![]()
Du musst! Ich habe dann Urlaub. 24/7 zocken! Und du bist da auch fest eingeplant für die Resogun-Trophy-Jagd!
ich bleibe aber dabei..ich denke das mit den unterschiedlichen lautstärken ist nen firmware bug oder aber das die hersteller anscheinend nicht richtig optimiert haben.
denn auch ein watsh dogs ist bei mir die konsole sehr ruhig und das beansprucht die apu wohl extrem
die firmware kann doch buggy sein und sich bei konsolen irgendwie unterschiedlich auswirken..gab ja auch schon spiele die nciht auf jeder älteren ps3 liefen, auf den meisten aber schon... auchdie optimierung der lautstärke habe ich im verdacht weil watsh dogs meiner meinung nach die apu deutlich beansprucht vielleicht sogar mehr als infamouse , aber die ps4 um das drei - vierfache leiser ist. das hat mich so gewundert.Kann eigentlich weder nen FW Bug sein, noch an der Optimierung der Entwickler liegen.
Da alle die gleiche FW am laufen haben und dasselbe Spiel (codemäßig) zocken. Jetzt z.b am Beispiel Resogun.
Muss an der HW der Konsole(n) liegen. Am wahrscheinlichsten an nem Temp. Sensor o.ä
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen