Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überlege gerade, ob ich mir die Mass Effect Trilogy kaufen soll. Hatte nur damals Teil 1 und 2 schon auf der 360 durchgespielt und bin unsicher, ob ich die noch einmal anpacken würde. Aber Teil 3 steht schon seit geraumer Zeit auf meiner Wishlist und der Preis ist ja gerade echt gut.

Weiß jemand zufälligerweise, ob die Spiele auch auf Englisch spielbar sind?

Ich schreib es mal hier rein: Ich habe noch einen Code für 1 Jahr PS+, den ich gerne verkaufen würde. Gibt es eine Möglichkeit diesen Code zu testen? Die Website sagt mir, dass ich den Code auf der Konsole einlösen soll. Da fällt dann wohl die Testmöglichkeit weg, oder? :/

Ich bin mir relativ sicher, dass du nach der Eingabe den Code noch einmal bestätigen muss. Also theoretisch kannst du da so testen. Aber alle Angaben ohne Gewähr. :D

Mhmmm habs auch nicht im kopf wie das war, ich denke auch man muss nochmal bestätigen aber wenn du pech hast.... :D

Bei nem guten preis nehm ich dir den auch ab.

Ich schreib es mal hier rein: Ich habe noch einen Code für 1 Jahr PS+, den ich gerne verkaufen würde. Gibt es eine Möglichkeit diesen Code zu testen? Die Website sagt mir, dass ich den Code auf der Konsole einlösen soll. Da fällt dann wohl die Testmöglichkeit weg, oder? :/

Einen ac4 code hat der auf der ps4 sofort eingelöst ohne nachfrage.. Im webstore wurde nochmal gefragt ob der eingelöst werden soll

Zurück
Oben