Wie immer im Laufe des Nachmittages. Ab ca. 15 Uhr kann man gucken. Und es sind knappe 5GB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer im Laufe des Nachmittages. Ab ca. 15 Uhr kann man gucken. Und es sind knappe 5GB.
Wie immer im Laufe des Nachmittages. Ab ca. 15 Uhr kann man gucken.
Ich bin mir relativ sicher, dass du nach der Eingabe den Code noch einmal bestätigen muss. Also theoretisch kannst du da so testen. Aber alle Angaben ohne Gewähr.![]()
Jo, beim Webstore habe ich dass auch gesehen, auf der Vita habe ich dann nur Angst, dass ich den Code direkt einlöseIst auch so.
Musst bei den codes nochmal bestätigen.
Zumindest über den Webstore.
Bei nem guten preis nehm ich dir den auch ab.
Ich schreib es mal hier rein: Ich habe noch einen Code für 1 Jahr PS+, den ich gerne verkaufen würde. Gibt es eine Möglichkeit diesen Code zu testen? Die Website sagt mir, dass ich den Code auf der Konsole einlösen soll. Da fällt dann wohl die Testmöglichkeit weg, oder? :/
Psn iwie down?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen