Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gut, Thief werd ich mir für 35€ sofort kaufen. Da ich TR ja schon am PC gespielt hab, wart ich da auf die sicher irgendwann kommende Aufnahme in PS+

Jop, mit dem US-Store hab ich abgeschlossen. Ich kauf einfach alles im deutschen Account und spar mir den Stress.
Bin ja jetzt kein Student mehr und muss mir glücklicherweise nicht mehr ganz so viele Gedanken machen und immer ja das günstigste Angebot suchen :)
Nach dem Amazon.com-Reinfall hab ich jetzt keine Lust mehr auf so Grauzonen-Kram, auch wenns mich günstiger kommen würde.

OK..
(Dann würd ich aber wieder auf Retail umsteigen, die völlig überzogenen DL Preise bei uns im Store könnt ich guten Gewissens nich zahlen.)

Wobei bei G2a.com und usgiftcodes.com nix mehr mit Grauzone is, da kannst ganz normal u.a mit Paypal zahlen.

Überzogene Preise? Für Infamous hab ich 60€ gezahlt, bei Ama wars teurer...

Trotzdem bleibts Grauzone, weil ich es nur mit einem US-Acc einlösen kann, den ich eigentlich nicht haben dürfte.
Is ja auch egal, das ist mir alles mit zu vielen "wenns" und "abers". Geht halt auch anders wunderbar

gibts eigentlich irgendeinen Meupunkt wie man auf Anhieb alle, durch PS+, kostenlosen Spiele auf dem Marktplatz direkt finden kann? Find den recht unübesichtlich in seiner Aufteilung

Zurück
Oben