Tomb Raider PS4 und Thief PS4 sind jetzt bei uns im Shop auch reduziert auf 29,99 bzw. 34,99€.gibts die angebote auch bei uns?
Wurde zwar für uns noch nicht angekündigt, aber ich habe die Preise gerade schon gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomb Raider PS4 und Thief PS4 sind jetzt bei uns im Shop auch reduziert auf 29,99 bzw. 34,99€.gibts die angebote auch bei uns?
Tomb Raider PS4 und Thief PS4 sind jetzt bei uns im Shop auch reduziert auf 29,99 bzw. 34,99€.
Wurde zwar für uns noch nicht angekündigt, aber ich habe die Preise gerade schon gesehen.

Vorhin im PSN-Store auf der PS4 geschaut, bei TR stand 59,99, wen man dann drauf geht steht 29,99Wo hast du die Preise gesehen? Im deutschen Store?
Im Web-Store kosten die Spiele noch den regulären Preis.![]()

Trotzdem ist der Preis nicht heiß
Für eine digital Version

Da bin ich bei samstrike 68 mir fehlt da einfach der MehrwertWas erwartest du denn? Vor allem bei zwei relativ neuen Spielen?
Beide Spiele kosten im Einzelhandel sicherlich fast überall nahe 60€ neu. Da sind 30€, bzw. 35€ ein guter Deal.
Da bin ich bei samstrike 68 mir fehlt da einfach der Mehrwert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen