Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Neues auf Playstation Network

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut mydealz im April:

PS4

Mercenary Kings

PS3

SoulCalibur HD Online
NiGHTS Into Dreams
Sly Cooper: Thieves in Time

Vita

Sly Cooper: Thieves in Time
Dynasty Warriors Next

Wieso bekommen wir nicht den Thief Deal? Und wieso gibts bei uns FEZ nicht? Allgemein ist der deutsche Store schon allein von der Übersicht her ein Witz. Das war schon auf der 360 1000x übersichtlicher.

schade :(
meine Freunden kaufen die Games weiterhin als Disc. Ich kann die dann natürlich ausleihen. Das ganze wird aber sehr einseitig, wenn ich wie geplant fast nur noch digitale Versionen kaufe :|

Ja gut, du könntest dem Freund dann deine Accountdaten geben..das er das Game auf deinem Account zockt..

Z.B
Du lädst die Spiele auf nem US Account und zockst aber auf deinem dt. Account.
Dann könntest die Daten des US Accounts deinem Freund geben und er könnts damit bei sich zocken..Das müsste funktionieren..
Wenn er diesen dann bei sich primär setzt, könnte er es dann sogar in seinem Account spielen. Dazu darf der US Account dann aber bei dir glaub nich mehr primär gesetzt sein..

So hab ich mir das zumindest grad theoretisch zusammengereimt ;)

danke für eure Tipps! das klingt zwar ein wenig komplizierter, aber das sollte ich hinbekommen. Auf dem US Marktplatz einkaufen sollte ja kein grösseres Problem darstellen?!

Nein. Alles wie gehabt. Am besten kaufst du alle Games, die du evtl. sharen willst, auf einem extra (US-) Account. Dann ist dein Hauptaccount nie blockiert.

danke für eure Tipps! das klingt zwar ein wenig komplizierter, aber das sollte ich hinbekommen. Auf dem US Marktplatz einkaufen sollte ja kein grösseres Problem darstellen?!

Nein absolut kein Problem, du brauchst halt US PSN Guthabenkarten. Dt. KK und Paypal funzt net.

Aber is auch kein großes Problem:

ebay
Amazon.com (via Borderlinx)
usgiftcodes.com
g2a.com

Dann könntest die Daten des US Accounts deinem Freund geben und er könnts damit bei sich zocken..Das müsste funktionieren..
Wenn er diesen dann bei sich primär setzt, könnte er es dann sogar in seinem Account spielen. Dazu darf der US Account dann aber bei dir glaub nich mehr primär gesetzt sein..

Vorsicht, das funktioniert zwar, allerdings kann man einen Account nur alle sechs Monate deaktivieren, d. h. zum kurzfristigen "Hin- und Herschalten" zwischen verschiedenen Konsolen ist der Trick nicht geeignet. Die diversen Anleitungen zum Gamesharing auf der PS4, die man per Google findet, sind diesbezüglich alle falsch.

Das steht zumindest so in der FAQ (auf "PS4" klicken).

Genau genommen weiß ich das auch nur, weil sich die PS4 eines Freundes nicht mehr deaktivieren ließ, nachdem es beim ersten mal noch funktioniert hatte. Da beim Deaktivierungs-Versuch nur eine nichtssagende Fehlermeldung angezeigt wird, hatte er die Support-Hotline angerufen, die ihn dann darüber aufgeklärt haben.

Zurück
Oben