Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im US store ist es so wie es sein sollte.Dann liegt es wohl daran. Die einzige Demo, die mal gesucht habe, war die von Lego Marvel im US Store.
Der Store ist aber echt noch ziemlich leer, sofern man da überhaupt alles mangels Übersichtlichkeit findet. Ich dache mit Plus kann ich mir da ein geiles Angebot nach dem anderen reinpfeffern. Und die Preise sind teilweise auch ein Witz und teurer als die Retail-Packungen. Hoffentlich tut sich da noch etwas.
Den gabs die ersten Wochen noch, irgendwann isser dann verschwunden...Echt nicht? Dann sorry, hätte schwören können, dass ich mal nach Demos gefiltert habe. Ich schaue gleich mal nach.

Knack kaufen oder nicht?![]()
Wenn du null Ansprüche ans Gameplay stellst ja, sonst nein.Knack kaufen oder nicht?![]()
Knack kaufen oder nicht?![]()
Gestern im Stream von mir waren viele die das Spiel gut fanden ich kenne es nicht aber ich glaub das, daß auch wieder nur schlecht gemacht wird. Irgendwann werde ich es mir auch noch anschauen.Wenn du null Ansprüche ans Gameplay stellst ja, sonst nein.
Imo ja. Ich spiels grade und hab tierisch Spaß.Knack kaufen oder nicht?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen