G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Schon lustig, wenn bei GTA V der Polizeifunk aus dem Controller hallt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der DS4 ist echt geil. Leider rutschen meine Finger allerdings immer von den Sticks.Doch, der Lautsprecher ist toll. Generell ist der Dualshock geil.
Bis halt auf die teilweise abbröselnden Sticks.
Sollte es einen neuen Controller geben will ich einen Lautsprecher und einen Sharebutton.
Jaaaaaaaaaaaa go MS goooooooo![]()
Also zumindest von der Qualität und Haptik her ist der One Controller ein Rückschritt im Vergleich zum 360 Pad. Auch wenn die Ergonomie wieder verbessert wurde.
Du findest ja auch die One geil, da wundert mich nix mehr.

und das von dem PC Liebhaber , ,,,wer im Glashaus sitzt ...![]()
Gerade ein 08/15 Akku braucht es beim besten Willen nicht! Ich hasse das am PS4 Kontroller, dass man da gezwungen wird einen 2. Kontrorller zu kaufen oder immer ein Ladekabel im Einsatz zu haben.Das naheliegenste wäre für mich ein 08/15 Akku und ein Lautsprecher wie beim PS4 Controller.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen