Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Suche Ladestation mit Akkus für Xbox One Controller!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo. Ich hatte mir vor paar Monaten eine ladestation mit 1200mah akkus gekauft. Leider halten die nur maximal 4 Stunden am Stück durch. Dachte 1200 ist genug power, aber da scheint es sich wohl um ein schrottprodukt zu handeln.
Könnt ihr mir eventuell eine gute Station inkl akkus empfehlen?

Ich hab seit Release die Energizer Ladestation mit 2 Akkus, damals hatte sie noch 1200mah, jetzt sind es wohl nur noch 770mah, aber ich bekomme die Akkus nicht leer, ich denke so lange zockst du mit der One eh nicht.

Amazon Basics Ladegerät (kostet 11-12€) + entsprechende Amazon Basic Akkus. Habe ich seit ein paar Wochen für den One Controller im Einsatz und bin sehr zufrieden.

IMG_7636.PNG

Ich kapere mal den Thread hier. Brauche ein neues Ladegerät samt Akkus für meinen Elite Controller.
Was ist da im Moment der KT Standard? :D

Wobei ich nicht weiß ob sich das lohnt wenn ich mir demnächst den Elite 2 kaufe. :ugly:

Ich kapere mal den Thread hier. Brauche ein neues Ladegerät samt Akkus für meinen Elite Controller.
Was ist da im Moment der KT Standard? :D

Wobei ich nicht weiß ob sich das lohnt wenn ich mir demnächst den Elite 2 kaufe. :ugly:

Meine Akkus sind jetzt nach 2.5 Jahren ständig leer. Hab mir gestern ein neues Ladegerät bestellt. Aber die deluxe Version mit 4 Akkus lol. Dauert aber bis das geliefert wird, da usa

Screenshot_20200412-143340_Amazon Shopping.jpg

Zurück
Oben