U
Urgs
Gast
Ach so, die Werte gelten quasi ab Installation der Software?
Dachte, die wären im System hinterlegt und die Software holt sich die.
Dachte, die wären im System hinterlegt und die Software holt sich die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Welche CPU? Einfach nur den Multiplikator erhöht? Vcore werte? Temperaturen? Wie getestet? Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen.![]()

Welches hast du dir denn bestellt?Cloud Strife schrieb:Argh, jetzt postet ihr die ganzen schönen Gehäuse, wo ich mir vorgestern "Plastikspielzeug" bestellt hab. Wenn ich doch nur nicht prinzipiell gegen Zurückschicken wäre.![]()

flexx schrieb:http://www.aquatuning.ch/shopping_cart.php/bkey/140f46bb1c6144628600bb3cd3b3714d
Hab mir mal ein kleines Starterkit zusammengestellt… Soll ich… Soll ich…![]()

flexx schrieb:Vcore ist etwas gar hoch. Die max. Spannung liegt, wenn ich mich recht erinnere, laut Hersteller bei 1.5v, bist da also etwa fast am Anschlag. Die Temp dürfte entsprechend hoch sein? Die Lebensdauer sinkt damit rapide. Ab Werk müsste er ja mit max 1.25v werkeln oder was gibt der aus? Ich würde mit den Werten noch etwas spielen, sofern dein Mainboard das zulässt. Da du wohl die Spannung auf automatisch und nur den Multiplikator erhöht hast. Du kommst mit Sicherheit auf Werte unter 1.35v wenn du ihm den Rahmen vorgibst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen