Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei MICROSOFT?! Au watteeiti schrieb:Dachte neu = gut![]()
Solche Kunden mag M$ 
straikar schrieb:Cool, viel Spaß! Wenn du in FullHD und maximalen Settings zockst fallen dir wahrscheinlich die Augen raus weils im Vergleich zur 360 einfach nur fett aussieht!Welche Komponenten hast du denn ausgetauscht bzw. hinzugefügt und was kostet dich der Spaß jetzt inkl. Zusammenbau?
![]()
sexySerkan schrieb:Gott ich überlege auch deinen vorgeschlagenen PC zu kaufen aber die Vernunft holt michwwieder zurück. bezweifel das ich zocken würde aber für meine Arbeiten ist ein Desktop PC einfach besser als einnNotebook

sexySerkan schrieb:Gott ich überlege auch deinen vorgeschlagenen PC zu kaufen aber die Vernunft holt michwwieder zurück. bezweifel das ich zocken würde aber für meine Arbeiten ist ein Desktop PC einfach besser als einnNotebook
flexx schrieb:Passen heutige Mainboards in ein Case von vor ca. 6 bis 8 Jahren?

Danke.Flips360 schrieb:MB ist übertaktbar
16GB RAM? Brauchst du das wirklich? Zum Zocken reichen 8GB dick.
Wenn du übertakten willst -> k-Variante
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen