Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank. Mal gucken ob es der doofe Service von Hardwareversand hin bekommt meine W-Lan-Karte zu stornieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Blackacidevil138
Ich hab gerade gelesen, dass man die LED am Playstation 4 Controller am PC einfach mit dem DS4Tool deaktivieren kann. Stimmt das?
Wenn ja, dann besorg ich mir wohl auch einen. :D

@flexx
Bisher leider nein. Oder ich hab die Option noch nicht gefunden. Hab Schwarzes Electrical Tape draufgehauen. Scheiß LED hat mich genervt ohne Ende beim zocken. :D
Ansonsten funktioniert das DS4Tool echt gut. Hab bisher keinerlei Probleme gehabt. :dhoch:

Neuer PC ist da. :waah:

Win7 und alle aktuellen Treiber sollen ja schon vorinstalliert sein. Sollte ich trotzdem noch irgendwas konfigurieren? Und warum erscheint mir ein Leistungsindex von 7,7 so wenig? (Gut, vorher hatte ich nur 5,9 - trotzdem. :ugly: )

7,7 is fast das Maximum, es geht doch nur bis 7,9 :D

DnMLLyf.jpg

Ja, CPU und Arbeitsspeicher jeweils 7,7. Rest 7,9. :D

Bis morgen erstmal Metro Last Light installieren und das Ding mal ordentlich testen.

Ich komm da überall auf 7,9 wenn die CPU auf 4,5 GHz läuft. Ansonsten hab ich bei der CPU auch nur 7,7. Auf den Leistungsindex gebe ich aber rein gar nix. :D

Gut. Also bis jetzt läuft das Teil echt rund. Packt sogar das schlecht programmierte DayZ. :D

Nur wundert mich, dass im L-Index steht, dass ich nur DX10 habe. Dachte bei Win7 wäre DX11 mit drin?

Ja, CPU und Arbeitsspeicher jeweils 7,7. Rest 7,9. :D

Bis morgen erstmal Metro Last Light installieren und das Ding mal ordentlich testen.
Was hast du dir denn für einen Rechner zusammengebastelt?

Werde wohl auch wieder nen windows Rechner holen, bin aber hardwaretechnisch überhaupt nicht mehr uptodate. (Können ruhig Einzelteile sein, hab früher schon immer Rechner selbst zusammengestellt)

Danke für die aufstellen, da hab ich ja schonmal ne gute orientierungsbasis :)

Also früher war ich immer totaler ASUS Fan, was Motherboard und Grafikkarte betrifft, die haben einfach immer die besten Produkte gemacht (und vom Preis her auch nur minimal über dem anderer Hersteller), gilt das heute auch noch?

Frage noch zur CPU. Hier wird ja allgemein eher zur, i5 geraten. Kann ich dem entnehmen, dass der i7 P/L-mäßig einfach zu teuer ist?

Ein i7 lohnt sich eigentlich nur für diverse (Bild/Video-)Bearbeitungsprogramme.

Asus ist immer noch gut, aber andere Hersteller haben mittlerweile aufgeholt. Habe auch gehört, dass der ASRock Support sogar besser sein soll. Wenn man bisschen mehr ausgeben möchte, kann man das durchaus machen, aber nen besonderen Vorteil hat man dadurch nicht.

Zum Gehäuse, @flexx hat das Gehäuse glaub ich als Mini Tower. Das R4 wäre, wenn ich mir nen neuen PC zusammenschrauben würde, auch meine Wahl :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben