Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und heute wird noch schön 27 Zoll Monitor bestellt. 2 Monitore und 'nen (auf meiner Entfernung) riesen Fernseher. Fehlt nur noch 'ne passende Gamer-Tastatur + Maus. :D

apple-keyboard-mit-ziffernblock_z1.jpg

One Love.

gm... hab hier auch ne gaming tastatur: logitech g510. mit bildschirm und makrotasten und ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich damit anfangen soll... vor allem mit den makrotasten^^

aber als tastatur ist die echt gut :)

Hab die gleiche Tastatur und sie auch wieder reaktiviert da die von Apple durch Kaffee etwas klebt :D
Zum Tippen ist IMO die vom Mac um Welten besser, auch erkennt man die schwarzen Tasten der g510 absolut nicht wenn der Blickwinkel net passt. Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden damit.

Was die Makros angeht: ich verwend sie mittlerweile hauptsächlich in meinen Arbeitsprogrammen, aber auch im normalen Gebrauch hab ich Dinge wie Copy/Paste, das @ (weil ichs auf ner Win Tasta einfach nicht raffe :D), Spotlight, CTRL+N und so Zeugs halt auf den tasten liegen.

Hab ne billige Logitech K360, da ich allgemein viel Logitech Stuff benütze und das alles an einem kleinen Logitech Unifying USB-Empfänger hängt. Tut ihren Dienst, schlicht, recht klein und kein Prügel, angenehm zu tippen und lässt sich vor allem auch super einfach zerlegen und reinigen. Ist ja leider keine Selbstverständlich mehr. :gerri:

8CZmIVx.jpg

Hab die gleiche Tastatur und sie auch wieder reaktiviert da die von Apple durch Kaffee etwas klebt :D
Zum Tippen ist IMO die vom Mac um Welten besser, auch erkennt man die schwarzen Tasten der g510 absolut nicht wenn der Blickwinkel net passt. Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden damit.

Was die Makros angeht: ich verwend sie mittlerweile hauptsächlich in meinen Arbeitsprogrammen, aber auch im normalen Gebrauch hab ich Dinge wie Copy/Paste, das @ (weil ichs auf ner Win Tasta einfach nicht raffe :D), Spotlight, CTRL+N und so Zeugs halt auf den tasten liegen.
also tasten muss ich nicht sehr häufig sehen und wenn, dann sitze ich so, dass es geht. shortcuts mach ich schneller so, als das ich übergreife, ist aber ein guter ansatz... für weitere ideen bin ich dankbar^^

Hab ne billige Logitech K360, da ich allgemein viel Logitech Stuff benütze und das alles an einem kleinen Logitech Unifying USB-Empfänger hängt. Tut ihren Dienst, schlicht, recht klein und kein Prügel, angenehm zu tippen und lässt sich vor allem auch super einfach zerlegen und reinigen. Ist ja leider keine Selbstverständlich mehr. :gerri:

8CZmIVx.jpg
Hab ich auch und kann ich nur empfehlen! :dhoch:

Kannst du die nicht stornieren und einfach nen USB-Adapter dranmachen? Mit meinem kommt alles an, was die Leitumg hergibt.

Ja, überlege ich auch schon. Wie viel kostet son' Teil denn? (Amazon)-Link immer wünschenswert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben