Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellt über MeinPaket und dann ein solch verdelltes Paket :fp: Herzlichen Glückwunsch DHL :D Habe das Mainboard jetzt nochmal bei Hardwareversand.de bestellt.

Für OC ist das GA-Z77P-D3 übrigens ziemlicher Schrott. Da kannst du nicht mal manuell den vcore wählen – alles auto. Hatte am Anfang was ähnliches von GA. Zum kotzen. Zum Glück hab ich nun was anderes von ASUS. :ruby:

Willinator1 schrieb:
Bestellt über MeinPaket und dann ein solch verdelltes Paket :fp: Herzlichen Glückwunsch DHL :D Habe das Mainboard jetzt nochmal bei Hardwareversand.de bestellt.

Bei MeinPaket würde ich auch nicht bestellen. Drecksladen :drunter:

Willinator1 schrieb:
flexx schrieb:
Für OC ist das GA-Z77P-D3 übrigens ziemlicher Schrott. Da kannst du nicht mal manuell den vcore wählen – alles auto. Hatte am Anfang was ähnliches von GA. Zum kotzen. Zum Glück hab ich nun was anderes von ASUS. :ruby:

http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=60021&agid=1603&pvid=4nf9i9lu0_hhbsj80z&ref=13
?

Wie gesagt, das Teil ist Schrott für OC. Das sind die Einsteigermodelle von GA, die haben keine Möglichkeit die Spannung manuell (!) im BIOS zu verändern.

Edit: Das wäre die bessere Wahl. Hab den Link erst nicht gesehen. Edit2: Aber nur ein mATX.

Wenn du wirklich auf OC fixiert bist, wist du damit ganz sicher glücklicher werden!
Würde aber ein ATX nehmen, außer du hast bereits ein kleineres Case eingeplant. :dhoch:

Gibt aktuell bis zu 20€ Cashback für Asus MBs bei mindfactory
http://www.mindfactory.de/Highlights/ASUS_Z77_Pimp_Your_Performance/page/1

Und nach 0:00 keine VSK mehr.

Und wenn nicht könnte ich erst mal bei dem Einsteiger Board bleiben und dann später noch wechseln falls Bedarf ist ... das Gigabyte Board kostet halt auch nur die Hälfte ...

Willinator1 schrieb:
Und wenn nicht könnte ich erst mal bei dem Einsteiger Board bleiben und dann später noch wechseln falls Bedarf ist ... das Gigabyte Board kostet halt auch nur die Hälfte ...

Wenn du schon einen K CPU nimmst, dann wäre es eigentlich fast schade den mit einem solchen kastrierten Board auszubremsen. Der wird nachher mit einer solchen immensen Spannung laufen, dass der dir irgendwann um die Ohren fliegt. :D

Und der Aufpreis war es imo bei mir mehr als wert. War mit dem GA alles andere als zufrieden…

Sowas in der Art ist imo vollkommen "ausreichend": http://geizhals.at/de/asrock-z77-extreme4-dual-pc3-12800u-ddr3-90-mxgkx0-a0uayz-a746839.html

Die Pro Modelle. Haben noch Wlan usw. drinnen. Wenn mans braucht, ich persönlich würde das Formula nehmen, aber dann kommen natürlich wieder die Geizkragen angerannt. ;)

Für dich wäre das Beispiel von Steffko wohl sinnvoller…

Wie gesagt, einfach kein D3 nehmen, dann wirst du auch nicht enttäuscht werden. Am besten gleich auf Wasser umsteigen um auch aus dem Vollen schöpfen zu können. Wenn schon, denn schon. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben