Willinator1
Kampfhamster
Bestellt über MeinPaket und dann ein solch verdelltes Paket
Herzlichen Glückwunsch DHL
Habe das Mainboard jetzt nochmal bei Hardwareversand.de bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Willinator1 schrieb:Bestellt über MeinPaket und dann ein solch verdelltes PaketHerzlichen Glückwunsch DHL
Habe das Mainboard jetzt nochmal bei Hardwareversand.de bestellt.

flexx schrieb:Für OC ist das GA-Z77P-D3 übrigens ziemlicher Schrott. Da kannst du nicht mal manuell den vcore wählen – alles auto. Hatte am Anfang was ähnliches von GA. Zum kotzen. Zum Glück hab ich nun was anderes von ASUS.![]()
Willinator1 schrieb:flexx schrieb:Für OC ist das GA-Z77P-D3 übrigens ziemlicher Schrott. Da kannst du nicht mal manuell den vcore wählen – alles auto. Hatte am Anfang was ähnliches von GA. Zum kotzen. Zum Glück hab ich nun was anderes von ASUS.![]()
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=60021&agid=1603&pvid=4nf9i9lu0_hhbsj80z&ref=13
?

Willinator1 schrieb:Und wenn nicht könnte ich erst mal bei dem Einsteiger Board bleiben und dann später noch wechseln falls Bedarf ist ... das Gigabyte Board kostet halt auch nur die Hälfte ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen