Steffko schrieb:Kommt drauf an, was es genau für ein Netzteil ist, sprich wir brauchen am besten das genaue Modell.
Hab das Teil nochmal ausgebaut und das Typenschild fotografiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Kommt drauf an, was es genau für ein Netzteil ist, sprich wir brauchen am besten das genaue Modell.

) von beQuiet das System Power 7 als Empfehlung (450W für ~50€).Steffko schrieb:@Willi Ist das die OC, also Windforce Kühler bei der 7970?

Als ich meinen letzten PC zusammen geschraubt habe war AGP und IDE noch das Highlight an Technik 
Paket war total verdellert und die Verpackung vom Mainboard sah auch übel aus
Im Gehäuse konnte ich nur die 3,5 Zoll Schächte erblicken und bei der Samsung SSD ist nichts dabei. Bei dem BR Laufwerk ist lediglich so ein schmales SATA Kabel dabei. Bei der HD ist gar nichts dabei. Beim Netzteil sind aber dagegen einige im Lieferumfang ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen