Ich könnte schwören, dass du bei der letzten Konfiguration auch schon ne zusätzliche LAN Karte drin hattest

Brauchst du auch hier nicht, ist auf dem Mainboard integriert.
Rest: Mainboard und CPU passen nur teilweise zusammen. Entweder du nimmst ein Mainboard mit Z77 Chipsatz, mit diesem kannst du die K CPU übertakten. Oder aber du nimmst keine K CPU (macht keinen riesen Unterschied beim Preis, aber der 3570 ohne K ist immerhin so ~15€ günstiger).
Wenn die Grafikkarte diese hier ist: http://geizhals.at/de/745773 dann passt alles. Der Kühler soll exzellent sein (sehr leise).
Netzteil würde ich bei diesem System eher auf ein Straight Power E9 mit 450W (vielleicht 500 wenn OC) setzen. Die Straight Power Reihe ist die "hochwertigere", die bei den Komponenten schon gut dazu passt imo.
Die WD Caviar Green ist glaube ich nicht so wirklich schnell, für Daten a la Musik, Filme etc. ist das kein Ding, falls gezockt werden soll, würde ich eher auf was mit 7200u/min setzen (z.B. die genannte Seagate von der letzten Seite für ~85€ bei 2TB). Wobei ich mich bei diesem variablen Umdrehungskrempel nicht so auskenne, falls da jemand besseres weiß bitte korrigieren.
Der Rest ist imo okay.
Wo hast du das jetzt zusammengestellt, kommt mir ein Tick zu teuer vor oder ist da Zusammenbau schon drin?
Edit: In Sachen Kühler: bei Übertaktung ja, ohne Übertaktung würde ich das Boxed Teil drin lassen. Hab da en schön gammeligen Lenovo Rechner vom Patenonkel gesehen, der mit nem i5-2xxx (Quad Core auf jeden Fall) und Dauerlast nicht zu hören war.
RAM kann man drüber streiten. Bei den Preisen kann man natürlich auch 8 weitere GB reinsetzen (keine 30€ Aufpreis).
Grafikkarte muss halt schon auch in Sachen Spiele genutzt werden, ansonsten sind das einfach 200 verballerte Euro, die vor sich her warten.