Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Wäre ein Notebook eventuell eine Alternative? Ab ~300€ wäre da schon was dabei mit Windows 7.

Flips360 schrieb:![]()
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/00b7e722093451ab04625cc98b511c1a50634dc2c71931d48bd
Nach 0:00 keine Versandkosten

Zerfikka schrieb:Be Quiet, Pure Power 530W BQT L7
Die Leistungsaufnahme ist unter Volllast 150 W laut PCGH, hab da sone geile Asus im Visier, das Teil ist max 0,9 Sone laut.![]()
Türenmacher schrieb:Sisaya schrieb:Wäre ein Notebook eventuell eine Alternative? Ab ~300€ wäre da schon was dabei mit Windows 7.
Muss schon ein Tower-PC werden mit rieisgem Bildschirm, tiefer Tastatur, Maus und Anlage. (das drumherum ist aber schon hier)![]()
Steffko schrieb:Nur so nebenbei bemerkt, von der Preis/Leistung her würde ich natürlich ne Stufe niedriger empfehlen, ne GTX660Ti vielleicht oder auch HD7870 bzw. GTX660 (non Ti).
Trayal schrieb:Fikka will glaub ich richtig drauf klotzen und wird sich mit einer 7870 oder einer 660 nicht zufrieden geben.![]()
Zerfikka schrieb:Muß mir mal die Benchmarks und Preise von der GTX660Ti angucken aber wenn ich schon wechsel, will ich auch nen spürbaren Leistungsschub bei Titeln wie Crysis2/Metro und deren Nachfolger haben.

würd aber auch gern Far Cry 3 damit spielen und Sleeping Dogs)

MouseMan schrieb:Ich hab (mal wieder) ne Frage weil ich immer noch keine neuen PC-Komponenten gekauft habe
Ich habe heute die Demo von Fifa 13 angespielt und laut Fraps 60fps, trotzdem stockt und ruckelt das Spiel. Sogar der Sound setzt dann manchmal kurz aus um sich nochmals zu wiederholen.
An was könnte das denn liegen? Welche PC-Komponente ist zu langsam? Oder ist das Spiel einfach zu mistig programmiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen