Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Copado schrieb:Ist der i7 (2G, 2,8Ghz) für HD Videobearbeitung geeignet? Wie schaut's aus zusammen mit der GT 540M?
Der_Geächtete schrieb:Ist aber eben keine Top Karte wie 680 oder gar 690. Dafür kostet Sie eben weniger.
Steffko schrieb:Interessant, dass du bei dem Sprung nen richtig großen Unterschied merkst!
2, aber L4 Cache... Die Reviewss welche ich las, sagen alle das wäre ein guter Prozessor zum Rendern und Konvertieren. Will aber unbedingt nix mehr falsch machen, darum brauch ich Hilfe von euchSteffko schrieb:@copado mobilprozzi mit zwei Kernen?
Also das Notebook würde ich für 300€ bekommen. Soll ich es also kaufen und wieder verkaufen, um mir davon dann ein meinen Ansprüchen passendes System zu kaufen?Trayal schrieb:Copado schrieb:Ist der i7 (2G, 2,8Ghz) für HD Videobearbeitung geeignet? Wie schaut's aus zusammen mit der GT 540M?
Für Video und Bildbearbeitung immer Desktop Systeme, wenn du nicht gerade eine Unsumme für einen leistungsstarken Laptop hinlegen möchtest.
Copado schrieb:2, aber L4 Cache... Die Reviewss welche ich las, sagen alle das wäre ein guter Prozessor zum Rendern und Konvertieren. Will aber unbedingt nix mehr falsch machen, darum brauch ich Hilfe von euchSteffko schrieb:@copado mobilprozzi mit zwei Kernen?
Also das Notebook würde ich für 300€ bekommen. Soll ich es also kaufen und wieder verkaufen, um mir davon dann ein meinen Ansprüchen passendes System zu kaufen?Trayal schrieb:Copado schrieb:Ist der i7 (2G, 2,8Ghz) für HD Videobearbeitung geeignet? Wie schaut's aus zusammen mit der GT 540M?
Für Video und Bildbearbeitung immer Desktop Systeme, wenn du nicht gerade eine Unsumme für einen leistungsstarken Laptop hinlegen möchtest.
) könntet einer von hier mir doch bitte mal was schönes zusammenstellen? Copado schrieb:Soll ich ihn dann verkaufen? Oder eignet das Setup sich fürs Schneiden/Rendern/Konvertieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen