Steffko schrieb:Bulldozer kommt afaik im September oder Oktober. 2012 ist definitiv Mumpitz![]()
Nachdem er ja schon Q1 2011 kommen sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Bulldozer kommt afaik im September oder Oktober. 2012 ist definitiv Mumpitz![]()
hyperman schrieb:LoraMoha schrieb:würde gern wiedereinen richtigen pc besitzen. nur sollte der möglichst wenig verbrauchen und zur 3D bearbeitung mittels cad software geeignet sein.
budget ?
LoraMoha schrieb:hyperman schrieb:LoraMoha schrieb:würde gern wiedereinen richtigen pc besitzen. nur sollte der möglichst wenig verbrauchen und zur 3D bearbeitung mittels cad software geeignet sein.
budget ?
150€
hdd hab ich noch eine zuviel hier.

Evin schrieb:Was für 3D-CAD-Arbeiten sind es denn?
Stinknormales AutoCAD? Denn das ist je nach Version recht genügsam sofern man 2gb RAM hat.

Wobei ich jetzt nicht weiß, wie doe Grakas heute so aussehen.Boarder schrieb:So.. ist alles da :
560W Seasonic X-Series X-560 80+ Gold Modular
Asus P8P67 Deluxe P67 Sockel 1155 ATX DDR3 Rev3
Intel Core i7 2600 4x 3.40GHz So.1155 TRAY
128GB Crucial C300 Series CTFDDAC128MAG-1G1 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC
Asus ENGTX560 Ti TOP DCII GDDR5 PCIe
1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
Cooler Master HAF X
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
LG BH10LS
Edimax EW-7728In
Seagate ST95005620AS 500 GB SATA 300, Momentus XT, 4 GB Flash
2 COL be quiet! SilentWings PWM 120mm BQT T12025-LF-PWM
1 COL PROLIMATECH Genesis Universal Kühler
![]()
enix schrieb:Hi Leute... nun nach SEHR langer Zeit ohne PC und Gaming auf diesem, bin ich fast so weit mit doch wieder einen zu holen.
Hab seit sicher 10 Jahren kein PC-Spiel mehr gezockt (außer Starcraft II auf meinem Macbook Pro, weil das musste einfach sein).
Nun würde ich aber doch ganz gerne das ein oder andere PC-Game daddeln und das geht auf dem Macbook einfach nicht so gut (aber dafür wars ja auch nicht gekauft). Dennoch möchte ich meine Wohngegebenheiten jetzt nicht wieder groß auf Desktop umbauen. Daher bin ich nach einer kurzen Suche auf http://www.xpc-shop.de/ gestoßen.
Mangels Know-How frage ich mich nun aber ob man in die kleinen Dinger einen tauglichen Gaming-PC packen kann. Kennt ihr darüber hinaus ein Forum, wo das ein paar Freaks (nicht negativ gemeint) mal zusammenstellen könnten?
Oder kann gar hier jemand mal eine Konfiguration vorstellen, wie er sie nehmen würde, wenn er könnte?
Gerne könnt ihr mir aber auch vom Shuttle abraten wenn ihr wollt. Aber dann bitte Alternativen.
Preislich MAX 1500 Euro. Alles was darunter bleibt ist SUPER. Ich möchte mir eben am besten länger keine Sorgen um die Performance machen müssen, wenn ich da alles auf High stelle.
hauptsächlich würd ich den PC dann für Strategie und RPGs nutzen. Sicher ab und zu mal auch nen Shooter ausprobieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen