Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grafikkarten-Marktüberblick Mai 2011Im Preisbereich von 45 bis 70 Euro gibt es jede Menge Angebote, von denen allerdings nur Radeon HD 6570 GDDR5 und Radeon HD 5670 GDDR5 als Angebote mit gutem Performance/Preis-Verhältnis hervorstechen. Insbesondere die höherpreisigen Angebote dieses Preisbereichs sind zudem viel zu sehr in der Nähe des Abkaufspreises zur Radeon HD 5830, um derzeit interessant sein zu können. Die langsameren Karten dieses Preissegments lohnen sich dagegen kaum, weil bei diesen deutlich weniger Performance für zumeist nur einen geringen Preisabschlag geboten wird.
Sisaya schrieb:Grafikkarten-Marktüberblick Mai 2011Im Preisbereich von 45 bis 70 Euro gibt es jede Menge Angebote, von denen allerdings nur Radeon HD 6570 GDDR5 und Radeon HD 5670 GDDR5 als Angebote mit gutem Performance/Preis-Verhältnis hervorstechen. Insbesondere die höherpreisigen Angebote dieses Preisbereichs sind zudem viel zu sehr in der Nähe des Abkaufspreises zur Radeon HD 5830, um derzeit interessant sein zu können. Die langsameren Karten dieses Preissegments lohnen sich dagegen kaum, weil bei diesen deutlich weniger Performance für zumeist nur einen geringen Preisabschlag geboten wird.
Achte aber darauf, daß wirklich GDDR5 verbaut ist und nicht etwa DDR3. Bei einem guten Webshop steht dies in der Produktbeschreibung dabei.
Sisaya schrieb:(GB Ram braucht man nicht wirklich, bei den derzeitigen Rampreisen aber auch nicht verkehrt. SSD ist für mich persönlich zu teuer und auf der Arbeit habe ich auch festgestellt, daß ich nicht wirklich eine brauche. Viele andere sind aber von einer SSD begeistert.
Das wichtigste ist aber, was möchtest du mit dem PC machen? Office/Internet, Games, ab und zu "Photoshop" oder intensiv, Videobearbeitung?
hyperman schrieb:keine kenntnisse selbst nen pc zusammenzubauen ? imo ist der für die leistung viel zu teuer
Sisaya schrieb:Beim zweiten System hakt es an der Grafikkarte, selbst wenn es statt DDR3 GDDR3 ist (ist jetzt nicht ersichtlich, da beim ersten System DDR 5 angegeben ist, es gibt aber nur GDDR 5). Meine Empfehlung wäre das erste System.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen