Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Neuer Rechner? Aufrüsten? Up-to-date?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer will das Obere wenn er das Untere haben kann? :?

1900pxasvm.jpg

Jo, der Unterschied is schon krass. Aber so sieht man ja das Spiel nicht. Davon mal abgesehen.....wenn alles zu gesund wirkt, entspricht es nicht mehr Half Life. Da is mir zu viel Blau, zu viel Sonne, zu viel Grün in dem Abschnitt...

Ach, was rede ich da für einen Quark. Hätte ich es nicht gerade einmal durchgespielt, würde ich es auch mit Mod durchzocken. Wenn mein iMac das schafft, will ich noch anmerken.

Also von den Charakteren hätten sie imo die Finger lassen sollen... Ich habe HL2 auf der Original Xbox mehrfach durchgezockt und dann auf der 360 mehrfach und kenne die Figuren nicht anders - auf mich wirkt das fast schon gruselig.

Keymaker schrieb:
Also von den Charakteren hätten sie imo die Finger lassen sollen... Ich habe HL2 auf der Original Xbox mehrfach durchgezockt und dann auf der 360 mehrfach und kenne die Figuren nicht anders - auf mich wirkt das fast schon gruselig.

Genau...die arme Alyx..... Junge, die war so niedlich. Und jetzt ist es eine Hure mit Zopf.

Ihr wisst schon das man auch die alten Charmodells nutzen kann. Die nur bissl mehr Polygone haben? Man muss die neue Adriana Lima Version nicht nutzen.

Blackacidevil138 schrieb:
Ihr wisst schon das man auch die alten Charmodells nutzen kann. Die nur bissl mehr Polygone haben? Man muss die neue Adriana Lima Version nicht nutzen.

Gut! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. GUT GUT GUT.

Und den Mod lädt man einfach runter und fertig? Ist der auch Mac tauglich?

"Einfach" runterladen ist da nicht. Das Ding hat glaube 12 GB. :ugly:

Brauchst HL² + Ep1 + Ep2. Dann musst du einfach den Installer starten. Dann dauert das rund 60 Minuten bis die Mod installiert ist.
Müsste auch für Mac gehen.

Oh... und unbedingt in Steam ein Häckchen bei "Nicht automatisch updaten" machen bei den 3 spielen. Ansonsten werden die Spieldateien direkt wieder überschrieben sobald das nächste mal Steam gestartet wird und man muss die Spiele nochmal komplett neu saugen wenn man kein Backup hat. >.<

Ok, danke auch :) Das mit den Charmodels ist natürlich, wie Dow sagt, GUT.

Ich bin jetzt noch an AoEIII dran, dann folgt evt. Crysis, dann vermutlich HL2 (das Beste zum Schluss :deal: ). Dann wird der CinematicMod wieder zur Diskussion stehen :deal:

Dow Jones schrieb:

Gut! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. GUT GUT GUT.

Und den Mod lädt man einfach runter und fertig? Ist der auch Mac tauglich?

Noch gibt es die Mod nicht für Mac, aber die Umsetzung ist geplant. http://www.cinematicmod.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=681

Oha, Half-Life 2 sieht mit dem Mod ja wirklich unverschämt gut aus...wirkt wie ein Spiel welches gerade in Entwicklung ist und nicht wie eines welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. :staun:

Meh.

Ich brauch Dämmmatten, ein extrem leises Netzteil und neue Lüfter.

Mein Rechner ist mir viel zu laut.

Wo am besten bestellen?

Du fängst von der falschen Seite an. Dämmmatten ist der letzte Schritt für die Geräuschreduzierung. Welche Komponenten machen bei dir am meisten Krach? Ich vermute mal Grafikkarte und danach CPU Lüfter, da würde dir auch ein leises Netzteil nichts bringen.

CPU Lüfter hab ich den Scythe Mugen 2 drauf.

Denk mal das Netzteil + die Standard Lüfter von Coolermaster im Gehäuse machen so einen Radau. Kann jetzt nicht genau abschätzen wie laut die Graka ist. Aber laut Tests ist die wohl sau leise. :I

Auch wenn mich wieder irgendjemand erschießen wird: Die Radaubrüder erstmal mit Stift o.Ä. ausfindig machen. Die Grafikkarte ist zumindest im Idle ziemlich sicher leise, der Mugen 2 ebenso. Varianten wären also schlechte Gehäuselüfter, Vibrationen, die von den Gehäuselüftern ausgehen, schlechter Netzteillüfter, Vibrationen des selben, oder die Festplatten, die an sich laut sind oder das ganze Gehäuse zum Vibrieren bringen.

Teste das erstmal aus, dann weißte schon mal einiges.
Welche Komponenten haste genau drin?

Festplatten sind 2 WD Green Caviar (Lautstärke also ausgeschlossen)

die Gehäuselüfter sind die Standardlüfter von Coolermaster, die im Gehäuse mit drin waren

und das Netzteil ist von... Schlag mich tot. Das muss eh ausgetauscht werden gegen ein Markenprodukt.

die Gehäuselüfter sind die Standardlüfter von Coolermaster, die im Gehäuse mit drin waren

Das ist ein Bingo!

Bei meinem Rechner macht auch nur ein Gehäuselüfter (der große an der Front) überhaupt hörbare Geräusche, da er nicht vom Gehäuse entkoppelt ist. Ich empfehle die "Finger-drauf-halten"-Methode, dann findest du schnell raus, wer bei dir Radau macht.

Der CPU-Kühler ist es sicherlich nicht, den hab ich auch und der ist flüsterleise.

So hab mal geschaut.

ALso das lauteste ist das Netzteil. Das röhrt ohne Ende.

Die Gehäuselüfter sowie die Graka sind unhörbar.

Das zweitlauteste ist der Mugen.

Dann regel den Mugen im BIOS mal runter, im Prinzip dürfte der zumindest unter Windows überhaupt nicht hörbar sein, weil der da extrem langsam dreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben