G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wer will das Obere wenn er das Untere haben kann? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Ist die Cinematic Mod 10.9 schon drauf? Solltest HL² damit zocken.eal:

Keymaker schrieb:Also von den Charakteren hätten sie imo die Finger lassen sollen... Ich habe HL2 auf der Original Xbox mehrfach durchgezockt und dann auf der 360 mehrfach und kenne die Figuren nicht anders - auf mich wirkt das fast schon gruselig.
Blackacidevil138 schrieb:Ihr wisst schon das man auch die alten Charmodells nutzen kann. Die nur bissl mehr Polygone haben? Man muss die neue Adriana Lima Version nicht nutzen.

Dow Jones schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ihr wisst schon das man auch die alten Charmodells nutzen kann. Die nur bissl mehr Polygone haben? Man muss die neue Adriana Lima Version nicht nutzen.
Gut! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. GUT GUT GUT.
Und den Mod lädt man einfach runter und fertig? Ist der auch Mac tauglich?
Blackacidevil138 schrieb:die Gehäuselüfter sind die Standardlüfter von Coolermaster, die im Gehäuse mit drin waren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen