Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

saw schrieb:du kaufst dir nicht so eine kiste um ubuntu zu installieren oder? oder oder oder oder oder oder oder oder

saw schrieb:Neue Grafikkarte kaufen?! :B

Keymaker schrieb:Bin am Win7 installieren und soll die Systemplatte auswählen. Alle 4 werden angezeigt, inklusive der SSD also. Aber wenn ich die SSD auswähle, meint Windows, darauf könne nicht installiert werden...
'Windows cannot be installed to this disk. This computer's hardware may not support booting to this disk. Ensure that the disk's controller is enabled in the computer's BIOS menu.'
Im BIOS wird sie, wie gesagt, korrekt angezeigt beim SATA3_0-Port. Habe eben nochmals nachgeschaut.
Schaue mal noch im Inet weiter...
Edit: Bin offenbar alles andere als der Einzige mit dem Problem![]()

Keymaker schrieb:Ja, dass es am AHCI-Mode liegt, habe ich jetzt auch ein paar Mal gelesen. Offenbar gibt es auch die Möglichkeit, im IDE-Mode zu installieren und dann Windows wieder auf AHCI zu tweaken... Aber das klingt nicht so nach einer von mir bevorzugten Möglichkeit...
Werde mal noch weiterprobieren.

saw schrieb:du kaufst dir nicht so eine kiste um ubuntu zu installieren oder? oder oder oder oder oder oder oder oder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen