Sisaya schrieb:Und wie dringend bist du auf den PC in den 2 Wochen angewiesen?
ernsthafte frage?KT!!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Und wie dringend bist du auf den PC in den 2 Wochen angewiesen?
ernsthafte frage?
Sisaya schrieb:Evin was machst du mit der Kiste und was hast du vor in absehbarer Zeit?
Und wie dringend bist du auf den PC in den 2 Wochen angewiesen?

Steffko schrieb:Habt ihr in der Schweiz andere Stecker? Hast aber doch eh bei nem Schweizer Shop bestellt, da muss doch das richtige Kabel dabei sein![]()
Keymaker schrieb:@saw: Verflucht seien deine EndzeitmeldungenIch hab' doch son' Teil gerade vor einer Stunde in mein SandyBridge-Mainboard eingebaut. Ich seh's schon... Es sei denn, meiner stammt nicht aus der selben Serie oder son' Zeuch (?). K.A.

K.A. wann sowas das letzte Mal in der Schwere passiert ist, Nvidia hatte vor X Jahren mal was mit flambierten GPUs, aber das war ja ein Furz im Vergleich zu den Ausmaßen.
) und dann erstmal schauen, was es Neuigkeiten gibt. Das Problem ist ja jetzt nicht dahingehend zu verstehen, dass dein PC explodiert, wenn du ihn zum ersten Mal anschaltest.
Jetzt bläst er quasie durch den Kühlkörper direkt in den Lüfter hinten am Gehäuse. Also von rechts nach links, nach aussen. Doof wäre imo von oben nach unten gewesen 

Steffko schrieb:Kleine und wichtige Korrektur @ Keymaker: Es sind NUR die SATA II Ports betroffen. Insofern schließ die SSD ganz regulär an den SATA 6gbit Port von Intel an und verteil die restlichen 3 Festplatten auf die anderen SATA 6gbit Ports (1x Intel, 2x Marvell o.Ä.). Das DVD Laufwerk kann dann an einen der SATA II Ports, wo es dann wenn du Pech hast in absehbarer Zeit anfängt Ärger zu machen. Was aber immernoch wesentlich besser ist, als wenn ne Festplatte plötzlich nicht mehr richtig will.
Und dann eben erstmal abwarten, bis es weitere Infos gibt, ob dein Mainboard betroffen ist und wie der Austausch abläuft.
Werde ich demfall natürlich so handhaben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen