Fett 
Bestellt:
*habe noch zwischen dem 2100 und der PCGH(?)-Edition gehaddert
Bei digitec hatte der 2100 eine etwas zweifelhafte Lieferzeit und die PCGH-Edition wäre nur ca. CHF 10.- teurer gewesen (und sofort lieferbar). Bei conrad war dagegen der 2100 noch teurer als der PCGH bei digitec
Bei digitec stand, dass der einzige Unterschied zwischen den zwei Versionen im Lüfter liege, der max. 800U/M bringe, was eine deutliche Lärmreduzierung bringt, der Kühler damit aber vor allem für 'Silent Betrieb' geeignet sei...
War mir zu heikel (im Inet habe ich auch nichts Schlaues dazu gefunden), habe dann bei conrad den 2100 bestellt. FU, digitec
Nächste Woche habe ich Zeit, zum Zusammenbauen
Deshalb war mir die Lieferzeit wichtig. Würde mich schön ja ankotzen, wenn ich hier mit allem Kram rumsitze, aber der CPU-Kühler fehlt noch 
Edit: Jetzt noch der Monitor... Werde mal noch etwas recherchieren.

Bestellt:
- Case 'Antec Case Performance One P183 V3'
- Kühler 'Scythe Mugen 2 REV. B CPU-Kühler' *
- 2x SATA cable 'AKASA SATA III Kabel 0,5 M'
- optical drive 'LG GH22NS, 22x DVD±R Brenner, SATA, schwarz'
- Graphics Card 'Gigabyte GTX-570 1.28GB DDR5, PCI-E 2.0 x16'
*habe noch zwischen dem 2100 und der PCGH(?)-Edition gehaddert
War mir zu heikel (im Inet habe ich auch nichts Schlaues dazu gefunden), habe dann bei conrad den 2100 bestellt. FU, digitec
Nächste Woche habe ich Zeit, zum Zusammenbauen
Deshalb war mir die Lieferzeit wichtig. Würde mich schön ja ankotzen, wenn ich hier mit allem Kram rumsitze, aber der CPU-Kühler fehlt noch Edit: Jetzt noch der Monitor... Werde mal noch etwas recherchieren.