Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Das hat nix mit nörgeln zu tun, ich freue mich auf PES. Hier gehts nur um den Vergleich der Demos und die sind nun mal bis auf das zusätzliche Team identisch.

MachtAG schrieb:Kla$ schrieb:Das hat nix mit nörgeln zu tun, ich freue mich auf PES. Hier gehts nur um den Vergleich der Demos und die sind nun mal bis auf das zusätzliche Team identisch.
sorry aber technisches verständnis hast du wohl nicht, spiel mal bild in bild, dann siehste die veränderungen. ich meine wenn es identisch wäre was es ja nicht ist, warum sollten sie teams auswechseln, nen schwierigkeitsgrad hinzufügen![]()
Kla$ schrieb:MachtAG schrieb:Kla$ schrieb:Das hat nix mit nörgeln zu tun, ich freue mich auf PES. Hier gehts nur um den Vergleich der Demos und die sind nun mal bis auf das zusätzliche Team identisch.
sorry aber technisches verständnis hast du wohl nicht, spiel mal bild in bild, dann siehste die veränderungen. ich meine wenn es identisch wäre was es ja nicht ist, warum sollten sie teams auswechseln, nen schwierigkeitsgrad hinzufügen![]()
Hab extra davor nochmal die EU-Demo gezockt, um die nicht vorhandenen Unterschiede besser sehen zu können. Ich beschränke mich nur auf das Gameplay... zusätzliche Teams, Sg, haben mit dem Gameplay nix zu tun.
robat schrieb:Müssen ja riesige Unterschiede sein, wenn das nacheinander-testen nicht geeignet ist um die Unterschiede festzumachen.
Kla$ schrieb:Muss man den Sinn dieses Threads verstehen?![]()
Lord EKKA schrieb:Das ist alles Absicht. Kauft euch gefälligst alle PES. Ich brauch ordentliche Gegner und keine Quitter. Ne Liga wenn es Online läuft können wir auch machen.
Lord EKKA schrieb:Was glaubst du welche Version ich bestellt habe. PES gehört auf die Playstation
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen