Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Neue PES 2010 Demo auf den Japanischen Marktplätzen verfügbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat nix mit nörgeln zu tun, ich freue mich auf PES. Hier gehts nur um den Vergleich der Demos und die sind nun mal bis auf das zusätzliche Team identisch.
 
Kla$ schrieb:
Das hat nix mit nörgeln zu tun, ich freue mich auf PES. Hier gehts nur um den Vergleich der Demos und die sind nun mal bis auf das zusätzliche Team identisch.

sorry aber technisches verständnis hast du wohl nicht, spiel mal bild in bild, dann siehste die veränderungen. ich meine wenn es identisch wäre was es ja nicht ist, warum sollten sie teams auswechseln, nen schwierigkeitsgrad hinzufügen:?
 
MachtAG schrieb:
Kla$ schrieb:
Das hat nix mit nörgeln zu tun, ich freue mich auf PES. Hier gehts nur um den Vergleich der Demos und die sind nun mal bis auf das zusätzliche Team identisch.

sorry aber technisches verständnis hast du wohl nicht, spiel mal bild in bild, dann siehste die veränderungen. ich meine wenn es identisch wäre was es ja nicht ist, warum sollten sie teams auswechseln, nen schwierigkeitsgrad hinzufügen:?

Hab extra davor nochmal die EU-Demo gezockt, um die nicht vorhandenen Unterschiede besser sehen zu können. Ich beschränke mich nur auf das Gameplay... zusätzliche Teams, Sg, haben mit dem Gameplay nix zu tun.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das du gar nicht willst das Pes dieses Jahr gut wird ;). Alles negative wird sofort geglaubt und positive Eindrücke von Konami Kritikern werden als Übertreibung dargestellt. Spiel das Spiel bitte bitte selber und verlass dich nicht auf die anderen. Wir haben alle beide Demos nacheinander gespielt und erwarten alle auch was anderes von einem Fussballgame. Die Wahrheit werden wir wohl erst am 23.10 erfahren. Ich hoffe die Kritiker haben dann auch noch den Mut ihren Fehler einzusehen :p
 
Absolut wird das Spiel getestet, nachdem jetzt angekündigt wurde, dass man zu 2. an einer Konsole online zocken kann (welch Innovation) steht dem Test nichts mehr im Wege...
 
Kla$ schrieb:
MachtAG schrieb:
Kla$ schrieb:
Das hat nix mit nörgeln zu tun, ich freue mich auf PES. Hier gehts nur um den Vergleich der Demos und die sind nun mal bis auf das zusätzliche Team identisch.

sorry aber technisches verständnis hast du wohl nicht, spiel mal bild in bild, dann siehste die veränderungen. ich meine wenn es identisch wäre was es ja nicht ist, warum sollten sie teams auswechseln, nen schwierigkeitsgrad hinzufügen:?

Hab extra davor nochmal die EU-Demo gezockt, um die nicht vorhandenen Unterschiede besser sehen zu können. Ich beschränke mich nur auf das Gameplay... zusätzliche Teams, Sg, haben mit dem Gameplay nix zu tun.

ja nacheinander, ich hab sie nebeneinander laufen lassen und die unterscheiden sich definitiv im gameplay.
 
robat schrieb:
Müssen ja riesige Unterschiede sein, wenn das nacheinander-testen nicht geeignet ist um die Unterschiede festzumachen.

naja manche sind auch der Meinung FIFA 10 spielt sich wie FIFA 09. ich bleib dabei PES 2010 wird wieder ein guter teil.
 
Kla$ schrieb:
Muss man den Sinn dieses Threads verstehen? :lol:

wenn er für dich sinnlos ist bleib doch draussen mit deinen „sinnlosen posts”.

man mein keeper hat gestern eine parade gehabt, freistoß ins lange eck, er hechtet und klärt grad noch so zur ecke.

@ lord

spielst mit eingestellter taktik oder stelllst selber ein.
 
Naja zur Zeit teste ich halt alles mögliche. Da mir die Teams aber nicht gefallen, lass ich meistens die Einstellung so wie sie ist. Gegen Liverpool muss ich aber umstellen weil ich sonst keine Chance auf Superstar habe. Die haben eine extreme Abwehr. Ich freu mich schon auf die Games mit North London und Arshavin in Bestform :D. Die Taktikregler von Pes6 find ich aber besser als diese neuen. Viel zu viel durcheinander und unnötige Zwischenschritte.
 
Das ist alles Absicht :D. Kauft euch gefälligst alle PES. Ich brauch ordentliche Gegner und keine Quitter. Ne Liga wenn es Online läuft können wir auch machen.
 
Lord EKKA schrieb:
Das ist alles Absicht :D. Kauft euch gefälligst alle PES. Ich brauch ordentliche Gegner und keine Quitter. Ne Liga wenn es Online läuft können wir auch machen.

dann hol die ps3 version so wie es sich für per gehört
 
Zurück
Oben