Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Neue PES 2010 Demo auf den Japanischen Marktplätzen verfügbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg: ich bin so ein großmaul :lol:

Grade 4 Spiele in Folge gegen Liverpool verloren :wand:

Gegen jede andere Manschaft gewinn ich locker aber gegen Liverpool fast keine Chance hinten durchzukommen.

Grad 1:0 mit mühe und not gewonnen nachdem ich endlich mal die Einstellungen angepasst habe. So darfs ruhig weitergehen. So jetzt wieder Fifa spielen sonst rennt die Konkurrenz davon ;)
 
Ziehs dir doch schnell selber. Bei Fußballspielen kann man keinen Berichten vertrauen. Da heißts nur selber zocken. ;)
 
ja atze ich weiß ja nicht ob für die 360 oder ps3 :klopf:

falls du die 360 meinst:

- Go here: http://www.passport.net/
- Sign up a new account, Click "No, sign me up for a free MSN Hotmail e-mail address"
- Pick JAPAN for your country, pick Tokyo-to as your Prefecture 150-2345 for your zipcode
- Keep going, and then have it set you up with a @hotmail.com address.
- Go to your 360, and create a new profile. Log in using your hotmail address on your 360, and it should set it to Japan.
 
Nix für ungut, aber es ist exakt die gleiche Demo. :kaffee:

Reaktionszeit - die selbe.

Gameplay - das selbe.

Torhüter hat nach 3 Partien noch keinen gravierenden Fehler gemacht, das kann aber noch alles kommen.

Edit/

Es ist DEFINITIV die selbe Demo... grobe Clipping-Fehler(Ball geht durch Spieler/Torhüter durch) sowie Torwartaussetzer(unnötige Abpraller/nicht nachvollziehbare Paraden) drin...
 
Ich hab keinen Bock mehr auf Rumgefriemel wegen einem PES Spiel.

Früher mal als Fanboy, ja. Heute nicht mehr. Warte Berichte der Vollversion ab von Leuten, die wie ich früher PES Jünger und heute FIFA Spieler sind, die negative Entwicklung der PES Serie also quittiert haben.
 
Zurück
Oben