wicked schrieb:Ich hab keinen Bock mehr auf Rumgefriemel wegen einem PES Spiel.
Früher mal als Fanboy, ja. Heute nicht mehr. Warte Berichte der Vollversion ab von Leuten, die wie ich früher PES Jünger und heute FIFA Spieler sind, die negative Entwicklung der PES Serie also quittiert haben.
Also bisher taugt weder das Eine noch das Andere... zumindest für Leute, die hauptsächlich online zocken. PES muss die Chance einfach nutzen, um die alten Fans wieder zu überzeugen... wird aber gerade nach dieser fehlerhaften Demo sehr schwer.


