Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Neue PES 2010 Demo auf den Japanischen Marktplätzen verfügbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wicked schrieb:
Ich hab keinen Bock mehr auf Rumgefriemel wegen einem PES Spiel.

Früher mal als Fanboy, ja. Heute nicht mehr. Warte Berichte der Vollversion ab von Leuten, die wie ich früher PES Jünger und heute FIFA Spieler sind, die negative Entwicklung der PES Serie also quittiert haben.

Also bisher taugt weder das Eine noch das Andere... zumindest für Leute, die hauptsächlich online zocken. PES muss die Chance einfach nutzen, um die alten Fans wieder zu überzeugen... wird aber gerade nach dieser fehlerhaften Demo sehr schwer.

Sorry aber die Demos sind definitiv unterschiedlich. Torhüter und Reaktionszeit sind viel besser geworden. Naja am besten du spielst die Demo mal selber Wicked.

Die Spieler benötigen immer noch ne gewisse Zeit um abzuspielen, das ist nun mal ne Tatsache. Torhüter wie gesagt mit den selben Schnitzern... da ist NICHTS verbessert worden!

Hm also man kann es auch übertreiben ;) echter Fussball heißt nicht das jeder Spieler innerhalb von 1 hunderstel Sekunden reagieren kann. Messi zb reagiert sofort. Ein Puyol ist halt nicht so beweglich. Torhüter sollen auch mal schnitzer machen wenn der Ball fast unhaltbar war. Naja deine Entscheidung ;)

Hä?

Das die Spieler ne gewisse Zeit brauchen, is klar... find ich sogar gut - mir gings nur um den Vergleich mit der EU-Demo, wo hier doch gemeint wurde, die Reaktionszeit hätte sich gebessert... oder was meinst du damit?

Ist reine Einbildung... denn mit BRA hat man tatsächlich den Eindruck es würde alles bisschen flotter ablaufen... mach dann gleich danach ein Spiel mit Liverpool, um man erkennt sofort das es die selbe Demo ist - Viel Rauch um nichts...

straikar schrieb:
mcmon schrieb:
wie erstell ich mir denn auf der ps3 nen jap account? kommt in europa auch noch ne "aktuelle" demo?

Ne, denke nicht, dass für Europa noch eine Demo kommt.

Wie man einen japanischen Account auf der PS3 erstellt: Klick

danke erstmal!

hab mir jetzt auch mal die angeblich neue und verbesserte japanische demo angeschaut. ich muss leider sagen, dass mir keine unterschiede zur "alten" europäischen demo aufgefallen sind. mir tuts in der seele weh, da ich pes schon auf der ps1 gezockt hab und eigentlich immer besser fand als fifa. aber was konami hier abliefert ist absoluter RÜCKSCHRITT. meiner meinung nach war 08 der anfang vom ende. 09 fand ich sogar wieder spielbar - hab mich nur aufgrund des online modus für fifa entschieden. dieses jahr habe ich jedoch das gefühl, dass pes alle seine früheren stärken endgültig an fifa abgetreten hat.

lol ich spiel seit Fifa 95 und ISS Deluxe auf Super NES Fussballgames ;). Soll also heißen ich hab keine Ahnung. Naja dann spielt halt gar kein Fussballspiel. Wie viele hier hab ich auch ewig im Verein gespielt und kenne die Taktischen ausrichtungen. Ich glaube den Nörglern kann kann man es eh nicht Recht machen.

Ich spiels, wenns raus ist und bilde mir dann mein Urteil - ich wollte halt nur anmerken, dass ich mcmon da mehr vertraue als euch - warum auch nicht - @Lord nu sei ma nicht direkt angepisst :)

Naja wenn du behauptest das du ihm vertraust weil er schon 12 Jahre Fussballspiele spielt und das als einziges Argument bringst dann unterstellst du uns das wir keinen Plan haben ;). Ich bin schon nicht angepisst :). Ich glaube wenn es um Pes geht hat es keinen Sinn hier zu Posten :p. Ich bin mit dem Game zu frieden und freu mich wenn der Online Modus funzt. Wünsch euch dennoch viel Spass mit dem Game welches euch am besten gefällt :D

Zurück
Oben