Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Wenn ich allein schon sehe wenn die so abgehakt die Richtung wechseln
Kann ja sein dass das Gameplay in Ordnung ist, ich bin normal acuh keine Grafikhure, aber da muss ich einfach abschalten geht ned anders.

Fidel Bistro schrieb:endlich tauchen hier leute auf, die ahnung von der materie haben![]()

) aber nichts mehr im vergleich zu 09 ! 
Striker schrieb:Was ist denn jetzt mit den reaktionzeiten zwischen Pad und Game? Das hat (imo) am meisten gefuckt.
Da drückste für nen Pass und der in-game Kollege rennt erstma noch 3 Meter mim Ball.
In der nächsten Situation kommt der Pass auf`m Druckpunkt.
Das führt definitiv zu weiteren Fehlern.











Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen