Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Neue PES 2010 Demo auf den Japanischen Marktplätzen verfügbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich allein schon sehe wenn die so abgehakt die Richtung wechseln :nein:

Kann ja sein dass das Gameplay in Ordnung ist, ich bin normal acuh keine Grafikhure, aber da muss ich einfach abschalten geht ned anders.
 
also hab es mit der ersten demo verglichen und muss sagen es ist definitiv schneller, der gegner ist teilweise extrem gut und kontert auch ma und grafisch gefällt mir die ps3 version sehr gut. Hab es mit der 360 demo verglichen.

zonko schrieb:
Wenn ich allein schon sehe wenn die so abgehakt die Richtung wechseln :nein:

Kann ja sein dass das Gameplay in Ordnung ist, ich bin normal acuh keine Grafikhure, aber da muss ich einfach abschalten geht ned anders.


lad dir mal die neue demo ist gleich ein ganz anders spiel, und bei fifa ist es doch genauso abgehakt, also die wechseln die richtung auch ned smooth
 
Nach ein paar Spielen muss ich jetzt sagen, dass die Keeper wirklich massiv verbessert wurden. Das ist zum Glück ein Unterschied wie Tag und Nacht. In der ersten Demo waren sie ja leider unterirdisch.
 
Was ist denn jetzt mit den reaktionzeiten zwischen Pad und Game? Das hat (imo) am meisten gefuckt.
Da drückste für nen Pass und der in-game Kollege rennt erstma noch 3 Meter mim Ball. :staun:
In der nächsten Situation kommt der Pass auf`m Druckpunkt.
Das führt definitiv zu weiteren Fehlern.
 
boxer_2.gif
 
geil ist auch, das die star spieler gedrosselt worden sind. messi geht zwar immer noch gut ab ( wie geil der sich steuern lässt :sabber: ) aber nichts mehr im vergleich zu 09 !

verdammt das erinnert mich immer mehr an pes 6 :headbang:
 
Striker schrieb:
Was ist denn jetzt mit den reaktionzeiten zwischen Pad und Game? Das hat (imo) am meisten gefuckt.
Da drückste für nen Pass und der in-game Kollege rennt erstma noch 3 Meter mim Ball. :staun:
In der nächsten Situation kommt der Pass auf`m Druckpunkt.
Das führt definitiv zu weiteren Fehlern.


abgeschaltet, gibt es nicht mehr, der pass geht ab sobald du drückst

kommt es mir nur so vor oder haben die die KI auch noch verbessert, die mitspieler laufen sehr gut mit und sich auch frei und der gegner hatt auch mal nen seitenwechsel hin, oder spielt hinten ru.
 
Cool. Wird definitiv Angezockt. Denn bis auf die angesprochenen Gameplayschwächen ( und der weniger imposanten Präsentation) machte PES schon einen mindestens gleichwertigen Eindruck :headbang:
 
achja gibt auch nen neuen schwiegkeitsgrad, Super Star heißt der hab da grad 2:0 verloren, hatte zwar meine chancenaber war ned konsequent genug, und die spielen einen teilweise an die wand,achja es ist nicht unfair, also die machen das echt spielerisch, mann muss wirklich die lücke finden.

das spiel ist godlike, da kann FIFA sowas von einpacken
 
Spiels halt selbst. Ich hab außer auf der PSP ja nie PES gespielt und kann deswegen nicht sagen ob es so gut ist wie Teil 5 oder 6. Es ist aber aufjeden Fall eine massive Verbesserung zur ersten Demo.
 
Meine Hoffnungen, dass sich PES 2010 nach der Demo weiter verbessert, haben sich also erfüllt, wenn ich hier so die Eindrücke zur neuen Demo lese. Ich fand die erste Demo schon sehr geil, daher spare ich mir die jap. Demo und warte geduldig auf den 22. Oktober. Die Full wird ein Traum! PES is back, wie es scheint.
 
:staun::staun::staun::shock::staun:

Konami :staun: :shock: :shock: :shock:

ALTER die haben echt die Kurve gekriegt.

GAMEPLAY ist so Perfekt und Butterweich :dhoch:
KEEPER sind endlich wieder Keeper :dhoch:
BALLPHYSIK :huldig:

Jetzt fehlt nur noch der Online Modus und ich bin :hurra:

Ich dachte erst hmm die übertreiben ja alle sicher aber yooo Pes schlägt Fifa dieses Jahr Offline . Respekt Konami :)

Animationen sind bei Fifa aber klar besser und das Zweikampfsystem fehlt mir auch bei Pes. Boah dieses Jahr haben wir echt 2 Hypergeile Fussballgames. Welches soll ich nur richtig Spielen :heul:

Superstar is ja ma nen Witz ^^. 2 mal locker gewonnen. 4:0 gegen Italien und 3:0 gegen Barca. Dann nen knapper Sieg von 1:0 gegen Liverpool. Die KI muss noch stärker sein. Deshalb muss es online einfach laufen denn da sind die echten Gegner.
 
Zurück
Oben