Meine drei Gratismonate von KT laufen bald ab. Danach werde ich erstmal nicht verlängern, es sei denn, es ist bei Forza Horizon noch was los, wenn ich damit anfange. Ansonsten sehe ich bei Gold keinen Mehrwert. Den Partychat nutze ich nicht, die Deal of the Week sind grösstenteils ein schlechter Witz.
Bei der nächsten Gen wird es dann so sein, dass ich mir 3-Monats-Abos holen werde, wenn ein Titel kommt, den ich wirklich online spiele. Egal, auf welcher Plattform.
Bei der nächsten Gen wird es dann so sein, dass ich mir 3-Monats-Abos holen werde, wenn ein Titel kommt, den ich wirklich online spiele. Egal, auf welcher Plattform.
