Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
magforce schrieb:wie löst die Konsole eigentlich das Only Touch Steuerung Problem?
Ich spiel aktuell z.B. gerade das Android FF3 auf dem Xperia Play und es nervt mich ein wenig, dass ich die Steuerung nicht auf die Tasten umlegen kann.
satzberger schrieb:magforce schrieb:wie löst die Konsole eigentlich das Only Touch Steuerung Problem?
Ich spiel aktuell z.B. gerade das Android FF3 auf dem Xperia Play und es nervt mich ein wenig, dass ich die Steuerung nicht auf die Tasten umlegen kann.
Es wird von Ouya eine App geben wo man dann die "touch" tasten den pad zuweisen kann.
Wegen Xperia: hast du mal das joystick center ausprobiert? (gibt es im store kostet aber bissi was). Da kannst du dann die touch tasten auch den xperia zuweisen.
[vid]http://www.youtube.com?v=LfGPl0RHNgw[/vid]
Zimtzicke schrieb:Hoffentlich gibt's keinen IE für Ouya...
satzberger schrieb:naja das ist es ja, der play store kommt einmal nicht mit, hoffe aber, dass man das mit root schnell drauf kriegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen