satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
da ouya sowieso gerootet ist, kriegt man den play store dann sowieso überall her 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilesmith vor 1 Stunde
if you already have a console, you dont need this.
no console? then if you already have a pc, you dont need this.
no pc? then if you already have a tablet, you dont need this.
no tablet? then if you have an android / apple product, you dont need this.
no android / apple? gtfo, hobo
Der_Geächtete schrieb:Und damit macht der Autor des Kommentars den selben Fehler wie Du, Ihr dürft das Ding nciht mit einem kommerziellen Produkt vergleichen.
Das Ding ist imo ein Experiment ob ein nciht Konzern eine Plattform schaffen kann. Und als dieses ist es interessant.
Desweiteren hat es einiges an Potential wenn man an Bereiche wie "Mediacenter um 90 Dollar" oder "Streamingbox" und Ähnliches denkt.
Der_Geächtete schrieb:???
Du kannst auf deiner PS3 installieren wie und was du willst?
Wusste ich gar nicht.
Ok, lass mich den Satz umformulieren, ....Du, Ihr dürft das Ding nicht mit einer fertig designten und geschlossenen Konsole für den Massenmarkt vergleichen.

Steffko schrieb:Media Center, Streaming Box und Co. sind wohl eher so Sachen wie ein Raspberry Pi für ~30€.
Der_Geächtete schrieb:Was soll das denn für eine Argumentation sein?
Das wirkt doch arg kindisch deinerseits.

ASH schrieb:Der_Geächtete schrieb:Was soll das denn für eine Argumentation sein?
Das wirkt doch arg kindisch deinerseits.
Wieso, habe ich jetzt dein "ich kann alles installieren was ich will" falsch interpretiert ?
Ist es vielleicht nur ein "ich kann alles installieren was ich will und was auf einer
99.-$ hardware läuft" ?
Kann ich eventuell mit einem vorhandenen PC mehr installieren ?
Kann ich auf PC, Xbox360, PS3 bessere Spiele zocken ?
Bietet mir ein eventuell schon vorhandenes Smartphone mehr mobilität ?
Wer weiss das schon, ich bin einfach viel zu dumm um das gewaltige
Potential von Ouya zu erkennen.
Ich hoffe das es dann aber genügend schlaue Leute gibt, die das dann kaufen
damit es ein nicht kommerzieller Erfolg wird![]()

Der_Geächtete schrieb:
Der ganze Post ist so derart kindisch dass es faszinierend ist wie peinlich sich jemand aufführen kann.
Das ist zu gut.

Der_Geächtete schrieb:Steffko schrieb:Media Center, Streaming Box und Co. sind wohl eher so Sachen wie ein Raspberry Pi für ~30€.
Wobei der schon einiges an Know How voraus setzt. Im Auslieferungszustand kannst Du mit dem Ding nciht sehr viel machen.
Eine Oya hingegen ist da ja durhcaus näher am 08/15 User.
Zudem die Leistung des Raspberry Pi dann ja auch nochmal das Nächste Thema ist.
Denn sehr viel decodieren wird der Rasppi wohl nicht können.
Dem Oya hingegen müsste es in der Theorie möglich sein das ein oder andere Video selbst zu bearbeiten.
Helloween79 schrieb:Also ne Konsole wo ich all die Handyspiele spielen kann??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen