Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Neue Android-"Konsole" Ouya kommt für 99$

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist eigentlich mehr ein Kick Off Klon! Die Steuerung ist praktisch 1:1 aus Kick Off übernommen, nur die Ballphysik ist um längen besser! Mit Sensible Soccer kann man's eigentlich nicht vergleichen, da dir dort der Ball am Fuss klebte, was ja bei Natural Soccer GOTT SEI DANK
nicht der Fall ist! Ich finds unglaublich geil und bin richtig happy, dass Schleinzer mit dem neuen Update auch einen Ligamodus eingebaut hat! :hurra:

Acid Trip und Boost2!

Beide Spiele sind so unglaublich simpel aber unfassbar süchtigmachend! Vorallem Boost ist ein Wahnsinn. Geile Beats und pfeilschnelle Grafik!

Nachdem ich jetzt schon die 2. Dreamcast hierhabe die nicht läuft wird der Emulator immer attraktiver... flüssig läuft er und es schaut auch top aus... leider gibts hier und da noch Grafikfehler und flackernde Texturen... zumindest das was ich ausprobiert hab...

Muss wohl noch etwas dran rumspielen...

ist auch der grund warum ich mir keine mehr geholt habe! meine release konsole hat damals nach knapp über einem jahr erste probleme gemacht und die letzte hatte ich mir 2007 geholt... jedesmal haben die laufwerke den geist aufgegeben... :roll:

Da gibts n paar recht simple Tricks die wieder zum laufen zu bekommen... leider hat das bei mir auch nix mehr gebracht... naja...

Aber mit Reicast warte ich noch etwas bis noch ein paar Updates gekommen sind... is ja nachwievor Beta... und dann werd ich mich ausgibig damit beschäftigen... wie gesagt... das schaut bisher schon sehr geil aus...

nach wochenlangen ausgiebigen testen ist mir jetzt zumindest beim SNES9x Ex+ Emulator eins aufgefallen, und zwar laufen zb. Lucky Luke und Tin Tin in Tibet nur mit grafikfehlern an einigen stellen, besonders bei Lucky Luke blitz die grafik die ganze zeit!

...beides PAL only spiele von Infogrames

ich habe bei den optionen schon PAL /NTSC einstellungen gesucht aber nichts gefunden...ob das problem auch beim SuperGNES vorkommt? :?

Edit: habs über spergnes getestet... keine probleme dort! :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Der Nostalgia-Entwickler hat eine Möglichkeit eingerichtet sinnvoll Erweiterungs-Wünsche und Bugs zu melden!

https://github.com/zamastyle/Nostalgia/issues

Hier zum Ouya-Forum-Thread:
http://ouyaforum.com/showthread.php?4536-Nostalgia-Zamastyle/page111

Der Typ ist echt klasse und man merkt dass er nicht nur ne halbgare App auf den Markt wirft sondern will das Teil tatsächlich so gut wie möglich machen. Da fühlt man sich als Nutzer endlich mal wahr- und ernstgenommen!

Wenn ich könnte würde ich die App noch ein paar mal kaufen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Achja... mit Reicast beschäftige ich mich gerade erst mal nicht mehr... da warte ich ab bis noch ein paar Updates kommen.
Meine beiden Dreamcasts hab ich endlich zum laufen bekommen... und eine hab ich gechipt um Importe zu spielen... da ich mir auch gleich ein paar geile Spiele beschafft habe werd ich den Emulator erstmal ruhen lassen! In der Zeit darf der reifen bis meine Konsolen wieder abrauchen! :D

Gerücht: Ouya steht zum Verkauf
[...]according to a report from tech website Recode [...] Ouya has had early preliminary talks with Chinese technology giants[...] Apparently, the deals being discussed would cover Ouya's staff and trademarks, but not necessarily the budget priced Android console that shares its name.

China recently lifted its ban on games consoles[...] For a firm with production lines ready to go, picking up Ouya's development team would offer a definite headstart in getting a new Chinese console to market.

An attempt to attract more developers with a match-funding initiative called Free the Games was something of a PR disaster[...]success of the PlayStation 4 and Xbox One was arguably the final nail in Ouya's coffin [...] Towerfall was Ouya's top selling game, but only shifted 7000 copies.
http://www.eurogamer.net/articles/2014-09-03-is-ouya-looking-for-a-buyer

Zurück
Oben