Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Neu im Supermarkt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab so einen Thread hier noch nicht gefunden aber schon in diversen anderen Foren. Also muss der hier auch hin.

Hier sollten neue Sachen eingestellt werden, die man gerade im Supermarkt entdeckt hat bzw. die bald im Supermarkt auftauchen. Natürlich mit Bewertung sofern möglich :grins:

Ich bin derzeit auf der Suche nach diesen Produkten:

Lindt Milchshake Schokolade mit Schoko, Erdbeer, Maracuja und Banane-Füllung
Unbenannt.jpg

Ferrero Weiße Küsschen
ferr_we.jpeg

Schon jemand getestet?[/align]

Ich kanns auch kaum noch erwarten.

Die Milchshake Banane könnte sehr geil sein! Es besteht nur die Gefahr das sie zuuuu süß ist.

Ritter Sport Cookies & Cream wurde ja auch als Blog-Sorte ausgewählt. Konnte man abstimmen. Wird auch super :-)

Ich hätte jetzt gesagt sie sind "nur" mit heller statt dunkler Schokolade überzogen, aber wenn SirHorst das sagt!? :? Meine Geschmacksknospen sind eh schon verkümmert ;)

Edit: Alles klar :D

Sowas ist eine über kreuz schlussfolgerung - Kit Kat - Kit Kat Weiss - Weisses Kit Kat Chunky - Weisses Kit Kat Chunky mit Erdnussbutter! .... jetzt hätte nur noch Kit Kat gemeint sein müssen :lol:

Aber das mit Erdnussbutter war wirklich der Gipfel des guten geschmacks. Inzwischen gibt es nur noch diese wiederliche Wunderbar mit Erdnussbutter.....

Zurück
Oben