G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Pillendreher schrieb:Textverständnis undso![]()

Denkfehler undso

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pillendreher schrieb:Textverständnis undso![]()

Evin schrieb:Pillendreher schrieb:Textverständnis undso![]()
Matheverständnis undso
Denkfehler undso![]()

Pillendreher schrieb:du bist ja auch erst 14
0shikuru schrieb:Pillendreher schrieb:du bist ja auch erst 14
Entweder Sarkasmus (wieso auch immer), nicht an mich gerichtet oder du irrst dich gewaltig. Wenn ich möchte, könnte ich auch mit meiner Karte bezahlen, tu ich aber nicht.
slaughterking schrieb:Alles mit EC Karte außer sehr kleine Beträge.

Evin schrieb:Mein Bargeldbestand ansonsten beschränkt sich meistens darauf, das ich einmal im Monat 40 oder 50€ abhebe und im Laufe des Monats ausgebe...

Evin schrieb:Ist doch doppelte Arbeit, wenn man extra nochmal alles mitschreiben muss.![]()
Pillendreher schrieb:Fast schon ein Irrtum biblischen Ausmaßes.
snowman schrieb:Für den Pizza-Mann, der hin und wieder klingelt und Kleinigkeiten zahlen wir nicht mit der Karte.
Cale schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Bargeld. Leute, die wegen 10 Euro zur Karte greifen, gehen mir tierisch auf den Sack.
This. Jedesmal, wenn vor mir einer für'n Groschen Mark Achzig zur Karte greift, möchte ich dem am liebsten eine klatschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen