Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Netflix ist man wirklich im O-Ton und Untertitel-Himmel. Da hinkt Amazon Lichtjahre hinterher.

Ich weiß nicht wie lange es bei Netflix dauert wenn man Sprache/UT umschaltet aber bei Ama dauert es immer ne gefühlte Ewigkeit, vor allem geil, daß man es bei jeder Episode wieder machen darf und auch noch zweimal (O-Ton wählen....warten....UT einschalten.....warten). Das geht mir ziemlich auf die Eier.

Ich weiß nicht wie lange es bei Netflix dauert wenn man Sprache/UT umschaltet aber bei Ama dauert es immer ne gefühlte Ewigkeit, vor allem geil, daß man es bei jeder Episode wieder machen darf und auch noch zweimal (O-Ton wählen....warten....UT einschalten.....warten). Das geht mir ziemlich auf die Eier.

das sind eigentlich nur zwei Klicks, schaltet sofort um und bei mir bleibt das dann auch so für jede weitere Folge gespeichert.

Also ich hab bei Netflix beim Umschalten der Sprache/Untertitel noch nie Verzögerungen bemerkt.

12541083_1463397207007331_1264482029558946578_n.png

Neue Animes bei Netflix (DE):

• „Fullmetal Alchemist“: Brotherhood (Parts 1 bis 5 plus Collection 5) - Ab 15. Januar
  • „Fullmetal Alchemist“ - Ab 28. Januar
  • „Rurouni Kenshin“ (Staffel 1) - Ab 29. Januar
  • „Fate/stay night: Unlimited Blade Works“ (Staffel 1 und 2) - Ab 1. Februar
  • Kill la Kill“ - Ab 1. Februar
  • Akame ga Kill!“ - Ab 1. Februar
  • Demon King Daimao“ (Staffel 1) - Ab 1. Februar
  • Blood+“ (Staffel 1) - Ab 1. Februar
Quelle: Serienjunkies.de

Zur Info bezüglich den beiden FMA-Serien. Brotherhood folgt dem Manga, das untere behandelt nen alternativen Storystrang. Ist auch nicht schlecht, aber Brootherhood ist auf jeden Fall vorzuziehen und sollte man auch zuerst gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben