Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, Netflix, du bist das Schönste was Fernsehen passieren konnte.

Übrigens gerade mit Narcos fertig geworden. Ende war fett. Hätte mir zwar gewünscht, dass es keine zweite Staffel geben müsste, aber okay, solange dann die Sache abgeschlossen ist.
ich hoffe ja mal, dass die noch genug zusammen bekommen. Zwischen Juli 92 und Dezember 93 ist ja nicht viel Zeit vergangen. Staffel 1 hat hingegen über ein Jahrzehnt behandelt.

Wobei man die Thematik auch m. E. Über Escobar hinaus fortsetzen kann. Die narcos gibt es ja heute immer noch und die Lücke die Escobar hinterließ, wurde ja gefüllt

Gibt's eigentlich auch Pläne von Netflix, mal 'ne Serie hierzulande zu produzieren? Theoretisch könnten die mit der Kohle die sie hier einnehmen ein vernünftiges Team zusammenbringen, um mal den deutschen TV-Sendern zu zeigen, wie man zeitgemäße Unterhaltung produziert. Könnte ja nur 'ne Mini-Serie sein, welche dann auch den internationalen Markt nicht überfordern würde.

Gibt's eigentlich auch Pläne von Netflix, mal 'ne Serie hierzulande zu produzieren? Theoretisch könnten die mit der Kohle die sie hier einnehmen ein vernünftiges Team zusammenbringen, um mal den deutschen TV-Sendern zu zeigen, wie man zeitgemäße Unterhaltung produziert. Könnte ja nur 'ne Mini-Serie sein, welche dann auch den internationalen Markt nicht überfordern würde.

Nicht ausgeschlossen. In Frankreich passiert das ja auch demnächst.

Dann kann ich meine noch verschweißte DVD wohl wieder verkaufen.

... ich sollte aufhören Serien zu kaufen, die ich erst später schauen möchte.
Im Zeitalter von Netflix & Co ist das nicht gesund. :D

Zurück
Oben