Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider nimmt die deutsche Synchronisation viel Potential. Ich habe davor Hostages geschaut, da waren Übersetzung und Sprecher recht gelungen und mir haben beide Staffeln gefallen. Aber bei Fauda passen weder Stimmen noch Dialoge - da freut man sich fast schon immer auf die Stellen mit Untertitel.
Die Synchro stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, habe ja am Freitag abend mit der 1.Staffel angefangen und bin jetzt, knapp 48 Stunden später, bei der 2.Folge der 3.Staffel :ugly:

Leider nimmt die deutsche Synchronisation viel Potential. Ich habe davor Hostages geschaut, da waren Übersetzung und Sprecher recht gelungen und mir haben beide Staffeln gefallen. Aber bei Fauda passen weder Stimmen noch Dialoge - da freut man sich fast schon immer auf die Stellen mit Untertitel.
Gerade die 9.Folge der 3.Staffel gesehen
Fuck, was hat mich der Tod von Avi mitgenommen :heul:

Ja, bin auch total hin und weg und fühle mich in meine Jugend zurückversetzt. Ein Traum. Zu schade, dass ich ihn nie live habe spielen sehen. Nur einmal so gesehen, als er eine kurze Rede gehalten hat.

Reduziert netflix immer noch die bitrate? Dümpel am Fernseher mit 1mb/s rum...
Sieht fies aus
Ja, sieht danach aus. Finde das sehr problematisch. Davon mal abgesehen, dass diese Maßnahme von Anfang an volkkomener Bullshit war und nur eine Möglichkeit für Netflix Traffic zu sparen, sind die versprochenen 30 Tage schon abgelaufen und die Bitrate ist nach wie vor total im Eimer. Bin sehr enttäuscht.

Handsome Siblings hatte ich in der Vorschlagsliste von "Kingdom", absolut hochwertig und spannende Serie mit vielen "Storytwists" beinahe schon auf Tiger & Dragon Niveau! Die kitschige Aufmachung täuscht ein bisschen aber die Serie hat es echt in sich. Wer mit Kung Fu Filmen dieser Art was anfangen kann sollte sich die Serie nicht entgehen lassen! :dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal mein offizielles Review zu

Finger Weg!

Als ich das Konzept das erste mal gehört habe, dass die Kandidaten Geld verlieren, wenn sie nicht miteinander Pimpern oder Handanlegen, dachte ich erst, dabei kann ja nur die langweiligste Reality Show eva werden.

Aber je mehr Folgen ich mir davon angesehen habe muss ich mir selbst eingestehen, dass ich recht behalten habe.

Ihr dummes Konzept hat dazu geführt, dass es eine nie dagewesene niedrige Pimperei gegeben hat.

Aber auch das Casting ist einfach nur schlecht. Unter allen Instasternchen haben sie ausgerechnet die Frauen ausgesucht, die meinen Konflikte lieber sachlich mit Worten völlig ohne Geschrei oder Gezicke zu lösen. Es flogen keine Gläser und es wurden keine Haarteile rausgerissen. Es gab auch keine Verletzen, da keiner betrunken in den Pool vom Balkon gesprungen ist. Generell waren die nie merklich betrunken.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber diese Reality Show ist absolute Zeitverschwendung.

Handsome Siblings hatte ich in der Vorschlagsliste von "Kingdom", absolut hochwertig und spannende Serie mit vielen "Storytwists" beinahe schon auf Tiger & Dragon Niveau! Die kitschige Aufmachung täuscht ein bisschen aber die Serie hat es echt in sich. Wer mit Kung Fu Filmen dieser Art was anfangen kann sollte sich die Serie nicht entgehen lassen! :dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sowas finde ich schon stark. Würde man das in Englisch produzieren, wäre ich da soforrt an Bord.

Danke, ich werde mal reingucken. Hatte die Serie schon registriert, aber mein Interesse war nicht sonderlich ausgeprägt.

Zurück
Oben