Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nimmt die deutsche Synchronisation viel Potential. Ich habe davor Hostages geschaut, da waren Übersetzung und Sprecher recht gelungen und mir haben beide Staffeln gefallen. Aber bei Fauda passen weder Stimmen noch Dialoge - da freut man sich fast schon immer auf die Stellen mit Untertitel.Wie geil ist den bitte Fauda![]()
Die Synchro stört mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, habe ja am Freitag abend mit der 1.Staffel angefangen und bin jetzt, knapp 48 Stunden später, bei der 2.Folge der 3.StaffelLeider nimmt die deutsche Synchronisation viel Potential. Ich habe davor Hostages geschaut, da waren Übersetzung und Sprecher recht gelungen und mir haben beide Staffeln gefallen. Aber bei Fauda passen weder Stimmen noch Dialoge - da freut man sich fast schon immer auf die Stellen mit Untertitel.

Gerade die 9.Folge der 3.Staffel gesehenLeider nimmt die deutsche Synchronisation viel Potential. Ich habe davor Hostages geschaut, da waren Übersetzung und Sprecher recht gelungen und mir haben beide Staffeln gefallen. Aber bei Fauda passen weder Stimmen noch Dialoge - da freut man sich fast schon immer auf die Stellen mit Untertitel.

Ich suchte die Folgen wie selten was zuvor ... das ist ganz großes Kino und macht - wenn man auch nur ansatzweise was mit Michael Jordan und den Chicago Bulls anfangen kann (ich war zu der Zeit gerade 18) - unglaublich viel SpaßSeit heute The Last Dance. Bin ja mal sehr gespannt, wie das ist.
Yep, sind bei Ende der 2. Staffel und finden es echt gut gemacht !Wie geil ist den bitte Fauda![]()
Bin jetzt durch Fauda auf eine andere Israelische Serie gestossen, „When Heroes Fly“, spielen auch 2 Darsteller von Fauda mit, ist sehr zu Empfehlen![]()
Schaue auch gerade, Top-BildReduziert netflix immer noch die bitrate? Dümpel am Fernseher mit 1mb/s rum...
Sieht fies aus

Ja, sieht danach aus. Finde das sehr problematisch. Davon mal abgesehen, dass diese Maßnahme von Anfang an volkkomener Bullshit war und nur eine Möglichkeit für Netflix Traffic zu sparen, sind die versprochenen 30 Tage schon abgelaufen und die Bitrate ist nach wie vor total im Eimer. Bin sehr enttäuscht.Reduziert netflix immer noch die bitrate? Dümpel am Fernseher mit 1mb/s rum...
Sieht fies aus
Was ist mit englisch ohne Untertitel warum geht das nichtBeste sportdoku ever...hat einfach alles. Und unbedingt auf eng mit untertiteln schauen.

Handsome Siblings hatte ich in der Vorschlagsliste von "Kingdom", absolut hochwertig und spannende Serie mit vielen "Storytwists" beinahe schon auf Tiger & Dragon Niveau! Die kitschige Aufmachung täuscht ein bisschen aber die Serie hat es echt in sich. Wer mit Kung Fu Filmen dieser Art was anfangen kann sollte sich die Serie nicht entgehen lassen!
Handsome Siblings hatte ich in der Vorschlagsliste von "Kingdom", absolut hochwertig und spannende Serie mit vielen "Storytwists" beinahe schon auf Tiger & Dragon Niveau! Die kitschige Aufmachung täuscht ein bisschen aber die Serie hat es echt in sich. Wer mit Kung Fu Filmen dieser Art was anfangen kann sollte sich die Serie nicht entgehen lassen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen