G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

endlich
![]()
![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
![]()
Wollte mir jetzt gemütlich Blue is the warmest Color auf Netflix CAN anschauen bis ich drqufkomm, dass es nur auf franz. vorhanden is. Gut, halt mal auf UK geswitched da es da eh auch ist. Der gleiche scheiss. Und jetzt geht Netflix nimmer wenn ich die region änder. Maaaan, ich scheiss hier schon ne halbe Stunde rum und selbst wenns jetzt gehen wuerde... der Film dwuert 3 Stunden, is mir heut also schon zu lange. Und was anderes geht auch net, weils auf der One jetzt gar nimmer geht. Boah kotzt mich das grad alles an...
Edit: kanns sein, dass es den Film nirgends auf english gibt? Dann such ich naemlich gar net weiter...
Neue Serie: A Series Of Unfortunate Events

Die Übersicht und Kategorien bei Netflix sind wirklich der größte Scheiß. Wofür bitte gibt es sowohl die Kategorie "Beliebt auf Netflix" als auch "Derzeit beliebt"? Mal ganz davon ab, dass manche Filme offenbar auch völlig falsch kategorisiert wurden. Manche Komödie sucht man nämlich in der entsprechenden Kategorie völlig vergebens.![]()
Neue Serie: A Series Of Unfortunate Events
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen