Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

endlich

tumblr_n7tfgfOMXb1sj985ho5_500.gif

Kann mir das mal bitte einer von auch Informierten erklären?
- Wet hot american Summer
- Island Staten Summer

Hat das was miteinader zu tun?
Gibt's das beides auf dem deutschen Netflix?
Sollte man sich beides anschauen, wenn ja in welcher Reihenfolge?

Hilfe, ihr redet hier die ganze Zeit so selbstverständlich darüber und mir sagt das alles gar nix. Noch nie von dem Krams gehört.

Ich hab echt keinen Plan...:|

hat nix miteinander zu tun. wet hot american summer ist ne komödie von 2001, aber ende des monats folgt ne kleine mini-serie. großartiger film, gerade jetzt bei dem wetter sehr empfehlenswert.

Wollte mir jetzt gemütlich Blue is the warmest Color auf Netflix CAN anschauen bis ich drqufkomm, dass es nur auf franz. vorhanden is. Gut, halt mal auf UK geswitched da es da eh auch ist. Der gleiche scheiss. Und jetzt geht Netflix nimmer wenn ich die region änder. Maaaan, ich scheiss hier schon ne halbe Stunde rum und selbst wenns jetzt gehen wuerde... der Film dwuert 3 Stunden, is mir heut also schon zu lange. Und was anderes geht auch net, weils auf der One jetzt gar nimmer geht. Boah kotzt mich das grad alles an...
Edit: kanns sein, dass es den Film nirgends auf english gibt? Dann such ich naemlich gar net weiter...

Wollte mir jetzt gemütlich Blue is the warmest Color auf Netflix CAN anschauen bis ich drqufkomm, dass es nur auf franz. vorhanden is. Gut, halt mal auf UK geswitched da es da eh auch ist. Der gleiche scheiss. Und jetzt geht Netflix nimmer wenn ich die region änder. Maaaan, ich scheiss hier schon ne halbe Stunde rum und selbst wenns jetzt gehen wuerde... der Film dwuert 3 Stunden, is mir heut also schon zu lange. Und was anderes geht auch net, weils auf der One jetzt gar nimmer geht. Boah kotzt mich das grad alles an...
Edit: kanns sein, dass es den Film nirgends auf english gibt? Dann such ich naemlich gar net weiter...

Leg ihn dir halt auf Bluray zu. Ist auch jeden Cent wert.

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt... ich kapier nur nicht, warum da nirgends die englische Tonspur dabei is. oO
Und wenns schon beim bezhalten Netflix dabei, hab ich irgendwie etwas dagegen nochmal für die BR zu zahlen.

Kann ich schon verstehen. Die Problematik ist aber nicht neu und hat mich auch schon geplagt. Asiatische sowie skandinavische Filme sind nahezu nie lokalisiert. In deinem Fall ist es ja gerade auch ein französischer Film, von daher Pech gehabt.

Ja, aber isser nun nicht lokalisiert, oder hats Netflix einfach verpennt? Finds halt etwas seltsam, dass sie den Titel übersetzen aber den Rest nicht :D
Grad bissl auf amazon geschaut: Ne deutsche Tonspur scheints zu geben, aber ins Englische kam der Film anscheinend wirklich nie.

Ich wart dann einfach mal bis er im deutschsprachigen Netflix auftaucht.

Aber das is wieder mal typisch Franzose. "Ihr versteh uns nicht? Fuck it, wir sind was besseres." -.-

Die Übersicht und Kategorien bei Netflix sind wirklich der größte Scheiß. Wofür bitte gibt es sowohl die Kategorie "Beliebt auf Netflix" als auch "Derzeit beliebt"? Mal ganz davon ab, dass manche Filme offenbar auch völlig falsch kategorisiert wurden. Manche Komödie sucht man nämlich in der entsprechenden Kategorie völlig vergebens. :nein:

Die Übersicht und Kategorien bei Netflix sind wirklich der größte Scheiß. Wofür bitte gibt es sowohl die Kategorie "Beliebt auf Netflix" als auch "Derzeit beliebt"? Mal ganz davon ab, dass manche Filme offenbar auch völlig falsch kategorisiert wurden. Manche Komödie sucht man nämlich in der entsprechenden Kategorie völlig vergebens. :nein:

ich dachte da sollte es im Juni mal ein großes update geben? ich finds auch beschissen. egal auf welchem Endgerät. die menüführung und kategoriesierung ist totale Grütze.

Zurück
Oben