Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben die letzten zwei Tage nun auch Sex Education durchgesuchtet. Bin wirklich sehr positiv überrascht, da ja der Titel doch etwas trashig rüber kommt. Manches war mir auch eine kleine Spur too much, aber alles in allem sehr gute Serie.

Wir haben die letzten zwei Tage nun auch Sex Education durchgesuchtet. Bin wirklich sehr positiv überrascht, da ja der Titel doch etwas trashig rüber kommt. Manches war mir auch eine kleine Spur too much, aber alles in allem sehr gute Serie.

Gucke gerade Folge 1 seit über 30 Min. und weiss nicht wieso. Finde das weder interessant noch spannend.

Aber ich tue mich in letzter Zeit generell schwer mit den ganzen Serien die da permanent veröffentlicht werden. Ist selten etwas dabei was mich wirklich interessiert. Meistens gucke ich 1-3 Folgen, und dann höre ich auch schon wieder aus Interessenlosigkeit auf.

Gucke gerade Folge 1 seit über 30 Min. und weiss nicht wieso. Finde das weder interessant noch spannend.

Aber ich tue mich in letzter Zeit generell schwer mit den ganzen Serien die da permanent veröffentlicht werden. Ist selten etwas dabei was mich wirklich interessiert. Meistens gucke ich 1-3 Folgen, und dann höre ich auch schon wieder aus Interessenlosigkeit auf.

Ich hab mir mit der ersten Folge auch noch schwer getan, aber ab Folge 2 war ich eigentlich richtig dabei und wenn man es bei 3 nicht ist, sollte man es wirklich lassen. 3 war in meinen Augen die beste Folge, neben der mit

Erics Geburtstag

Was mich aber generell nervt, ist, dass ich aktuell neue Serien durchsuchte bis zum geht nicht mehr und dann hängen gelassen werde, weil es nichts mehr zu schauen gibt und man will ja wissen, wie es weiter geht und und und. Langsam reicht's mir. Ich sollte echt mit diesen neuen Serien aufhören und erst später einsteigen.

Eigentlich habe ich Bock auf die Serie, aber diese Humorschiene kann ich halt überhaupt nicht ab.
Weiß nicht, ob ich mich da durchquälen soll...

EDIT: Erstmal ist eh die Hill House Serie dran und dann American Crime Story.

Welche Humorschiene? Die Serie hat nen total warmherzigen Blick auf ihre Figuren und so ist auch der Humor. Kann mir die Serie ohne diesen tollen Humor gar nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos: Die zweite Season von American Crime Story sagt mir persönlich nicht so zu. Da hat mir die erste deutlich besser gefallen. Schade.

Eigentlich habe ich Bock auf die Serie, aber diese Humorschiene kann ich halt überhaupt nicht ab.
Weiß nicht, ob ich mich da durchquälen soll...

EDIT: Erstmal ist eh die Hill House Serie dran und dann American Crime Story.

Schau auf jeden Fall mal rein. Denke schon, dass es dir gefallen könnte. Urgs hat recht: Es ist ein sehr liebevoller Humor. Bei dem Titel denkt man ja eher daran, dass viel Lächerlichkeit hinter allem steckt, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen.

Und Hill House ist auch ganz super. Viel Spaß dabei! :)

Es ist schon sehr anders. Kann ich verstehen. :D

Ich find den Typen halt auch unglaublich unsympatisch, aber halt nicht unbedingt auf unterhaltsame Weise. Irgendwie strecken sie den Stoff auch ganz schön. Da wird dann vom schwulen Kumpel noch die Armeezeit beleuchtet etc etc. Is halt nicht schlecht, aber wie gesagt auch echt was ganz anderes als Season 1.

Sex Education ist für das was es sein will, ne echte Perle und Meisterwerk. Hat mich verliebt wie ein Teenager zurückgelassen nach der letzten Folge.

Hab da jetzt auch vier Episoden davon gesehen und der Name ist schon sehr irreführend. Habe Trash erwartet und hätte die Serie ohne die positiven Reaktionen niemals gestartet, ist aber tatsächlich sehr gut bisher.

2. Staffel Punisher jetzt beendet :I

bin doch ziemlich enttäuscht. Zu wenig action. Zu viel leerlauf. Zu viel füllkram. Charaktere verhalten sich ständig dämlich. Das überhaupt ne ganze staffel dazu verbraten werden musste um den typ aus staffel 1 nochmal zu verfolgen :fp:

Wenn die serie jetzt abgesetzt wird ist es mir eigentlich schon egal. Nach 2 enttäuschenden staffeln kann ich mich eh nicht auf ne dritte freuen

Bei daredevil s2 war der punisher noch das highlight aber seine eigene serie ist ein reinfall :traurig:

Habe gestern auch SEX EDUCATION S1 beendet und kann es auch nur empfehlen. Die Serie versprüht so ein richtig schönes Gefühl und die Protagonisten sind auf ihre teils sehr "eigene" Art durchweg sympathisch. Ach ja und Gillian Anderson ... :oops:

Zu einer zweiten Season sag ich nicht nein. :liebe:

Der Hauptdarsteller Asa Butterfield ist übrigens der kleine Junge aus The Boy in the Striped Pyjamas aus 2008 falls den noch jemand kennt.

Zurück
Oben